Ich komme auch und bringe eine Kiste Aegopodium podagraria 'Variegata' als Bodendecker mit.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
1 jahr neuer kleingarten - und die entwicklung danach (Gelesen 47310 mal)
-
zwerggarten
Re:1 jahr neuer kleingarten
Wenn Du die nicht willst, bringe ich eben Symphytum azureum mit. Die sind auch hübsch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
zwerggarten
die habe ich auch schon, nicht im kübel... ::)da freuen sich irgendwann auch die nachbarn! 
Hallo Zwerggarten: Die Terasse ist besonders schön geworden
Hallo,habe eben diesen Thread endeckt und gelesen, und ich muss sagen, toll, da habt ihr wirklich etwas geleistet !
Die Beete sehen bereits so schön eingewachsen aus .Mir gefällt Euer neues grünes Reich
Na gut, die Laube könnte, ähem , etwas hübscher sein,
aber ich bin sicher, das bekommst Du in den Griff, Zwerggarten. Weiterhin viel Spass im Garten wünscht DirScilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
zwerggarten
-
zwerggarten
sag es nur, sie ist grässlich! aber sie hat knallharte funktionale vorteile und einen verborgenen charme, der sich nur nachts offenbart...... Na gut, die Laube könnte, ähem , etwas hübscher sein,![]()
...
-
Viridiflora
Mit ein paar Eimern Farbe kriegt man manchmal Erstaunliches hin. ;)Das wäre doch was fürs Forums- Treffen: Motto: Wir verschönern Zwergis Gartenlaube. ;DWäre für mich direkt ein Grund, um nach Berlin zu kommen... *schonmalnenpinselbereitleg* ;)LG :)Rahel
Genau. Jeder bringt seine Lieblingsfarbe mit und dann malern wir eine Villa Regenbogen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
zwerggarten
:Ddanke, lieber lehm, und keine sorge: im nächsten jahr säe ich welche aus! samen habe ich gerade heute schon bekommen (@ durlach:
).
-
zwerggarten
ich habe nichts dagegen, wenn wir gemeinsam an der laube pinseln! solange sie nicht dunkelbraun bleibt. das blöde ist nur, dass auch farbe wenig gegen glasbausteine ausrichten kann - und die werden nicht überpinselt! 
-
zwerggarten
-
zwerggarten
-
zwerggarten