News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 140640 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Susanne

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

Susanne » Antwort #150 am:

so schön kann Grau sein
Irgendwie hat er ja was von einer frischen Makrele... 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #151 am:

Aber ich denke, das Problem wächst sich aus.
;D ;DDa wär ich nicht so sicher. Ein Fuß passt sicher auch später rein ;)Fressen sich Eure Schmauler zur Zeit auch so einen Wanst an? Ich komme mit dem Öffnen der Dosen kaum noch nach ::) Der Winter scheint hart zu werden! ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #152 am:

Aber ich denke, das Problem wächst sich aus.
abwarten! ;)Platz ist für die Katz auch im kleinsten Korb!Zur Not hängen dann eben Beine, Hintern und Kopf über den Rand, aber Hauptsache, Miez kann sich reinquetschen ;D
so schön kann Grau sein
Irgendwie hat er ja was von einer frischen Makrele... 8)
;Dquirlig wie ein Fischerl ist er ja ;)
lg, Darena
tapir

tapir » Antwort #153 am:

unlängst auf einem Spielzeugflohmarkt erstanden: ein Puppenwagen aus Korbweide.katzenkorb_01.jpgJake, mein dünner Kater, passt hervorragend hineinmein fetter Kater Elwood hingegen macht sich lieber auf dem Sofa breit. Er mag es, beim Schlafen die Stirn wo fest dagegen pressen zu können.katzenbuch_01.jpgLiebe Grüße, Barbara
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #154 am:

Wie passend, gleich die richtige Lektüre.... ;D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #155 am:

Fressen sich Eure Schmauler zur Zeit auch so einen Wanst an? Ich komme mit dem Öffnen der Dosen kaum noch nach ::) Der Winter scheint hart zu werden! ;D
Bei uns ist es genauso. Im Frühjahr hat sie fast gar nichts gefressen und war klapperdürr und jetzt vertilgt sie eine Dose nach der andern.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #156 am:

So geht es bei uns normalerweise zu, man beachte die Sitzverteilung zwischen Katz und Dosenöffner ;D. Sitzverteilung_2007-07-01.jpgMein Katerchen quengelt hinter mir und macht auf niedlich, weil er spielen will. Nachts werden die Faulen fleißig...LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #157 am:

dicantra, da hst du aber 2 stattliche Stubentiger. Der Silberfarbige ist besonders schön. Ist das eine Rassekatze?Bei uns ist letzte Woche auch Familienzuwachs eingezogen. Ein kleines Trostpflästerchen für unsere Maxi, sie wurde vor 4 Wochen eingeschläfert.
Dateianhänge
Toni_Okt._08.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #158 am:

Er ist ein ganz lieber Kerl, 2 Jahre alt und total verschmußt. Wir haben ihn aus einem Tierheim, die letzten Wochen hat er auf einer Pflegestelle verbracht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #159 am:

was für ein nettes Kerlchen. Ein bißchen schüchtern sieht er ja noch aus, aber das gibt sich bestimmt noch.LG Merry
karina04

karina04 » Antwort #160 am:

Gefunden am Welttierschutztag... Für zwei habe ich schon ein Zuhause gefunden! :DAch ja, sollte jemand aus Niederösterreich Interesse an einem dieser Zwutschgerl haben bitte melden!
Dateianhänge
P1090033_1.jpg
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #161 am:

mein fetter Kater Elwood hingegen macht sich lieber auf dem Sofa breit. Er mag es, beim Schlafen die Stirn wo fest dagegen pressen zu können.
ja, das ist merkwürdig, nicht wahr?! unsere altkatze braucht das auch unbedingt! wenn es keine kante gibt, dreht sie mitunter den kopf sogar ganz nach unten um, damit sie auf der stirn schlafen kann. ich kannte das bisher nur von unserer - schön, daß auch andere miezekatzen diese eigenart haben... ::) 8)
frida

frida » Antwort #162 am:

Die Babys und aurikels Neuzugang sind ja richtig süß... da bekommt man gleich Lust auf die Zweitkatze.Unser Kater (seit April bei uns) hat sich ganz gut eingelebt. Die Kinder liebt er, von den Erwachsenen will er nicht viel wissen. Immerhin hilft er mir bei der Arbeit, wie das Bild zeigt:bei_der_arbeit.jpg
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #163 am:

Hier kann man sich ja vor goldigen Samtpfoten gar nicht retten :D Viel Glück bei der Vermittlung der Wonneproppen, Karina.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #164 am:

@ friedaui - das ist aber ein Schönheit! :D welche Augenfarbe hat er? Gold?heut war der Neue wieder da - ich nenn ihn jetzt nur noch Fischi oder Makrelchen ;D obwohl das Fell so kurz ist - oder gerade deshalb? - fühlt er sich total gut an - seidig, geschmeidig...naja, und ultraverschmust ist er auch. ich freu mich über diesen nachbarschaftlichen Neuzugang! 8)am Wochenende kam mit der Sonne auch wieder die Sonnenanbeterin in den Garten :DHerbstkatze
lg, Darena
Antworten