Irgendwie hat er ja was von einer frischen Makrele...so schön kann Grau sein
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 148327 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Aber ich denke, das Problem wächst sich aus.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
abwarten! ;)Platz ist für die Katz auch im kleinsten Korb!Zur Not hängen dann eben Beine, Hintern und Kopf über den Rand, aber Hauptsache, Miez kann sich reinquetschenAber ich denke, das Problem wächst sich aus.
;Dquirlig wie ein Fischerl ist er jaIrgendwie hat er ja was von einer frischen Makrele...so schön kann Grau sein![]()
lg, Darena
Wie passend, gleich die richtige Lektüre.... 
Bei uns ist es genauso. Im Frühjahr hat sie fast gar nichts gefressen und war klapperdürr und jetzt vertilgt sie eine Dose nach der andern.Fressen sich Eure Schmauler zur Zeit auch so einen Wanst an? Ich komme mit dem Öffnen der Dosen kaum noch nachDer Winter scheint hart zu werden!
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So geht es bei uns normalerweise zu, man beachte die Sitzverteilung zwischen Katz und Dosenöffner
.
Mein Katerchen quengelt hinter mir und macht auf niedlich, weil er spielen will. Nachts werden die Faulen fleißig...LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
dicantra, da hst du aber 2 stattliche Stubentiger. Der Silberfarbige ist besonders schön. Ist das eine Rassekatze?Bei uns ist letzte Woche auch Familienzuwachs eingezogen. Ein kleines Trostpflästerchen für unsere Maxi, sie wurde vor 4 Wochen eingeschläfert.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Er ist ein ganz lieber Kerl, 2 Jahre alt und total verschmußt. Wir haben ihn aus einem Tierheim, die letzten Wochen hat er auf einer Pflegestelle verbracht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
was für ein nettes Kerlchen. Ein bißchen schüchtern sieht er ja noch aus, aber das gibt sich bestimmt noch.LG Merry
Gefunden am Welttierschutztag... Für zwei habe ich schon ein Zuhause gefunden! :DAch ja, sollte jemand aus Niederösterreich Interesse an einem dieser Zwutschgerl haben bitte melden!
- freitagsfish
ja, das ist merkwürdig, nicht wahr?! unsere altkatze braucht das auch unbedingt! wenn es keine kante gibt, dreht sie mitunter den kopf sogar ganz nach unten um, damit sie auf der stirn schlafen kann. ich kannte das bisher nur von unserer - schön, daß auch andere miezekatzen diese eigenart haben...mein fetter Kater Elwood hingegen macht sich lieber auf dem Sofa breit. Er mag es, beim Schlafen die Stirn wo fest dagegen pressen zu können.
Die Babys und aurikels Neuzugang sind ja richtig süß... da bekommt man gleich Lust auf die Zweitkatze.Unser Kater (seit April bei uns) hat sich ganz gut eingelebt. Die Kinder liebt er, von den Erwachsenen will er nicht viel wissen. Immerhin hilft er mir bei der Arbeit, wie das Bild zeigt:
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier kann man sich ja vor goldigen Samtpfoten gar nicht retten
Viel Glück bei der Vermittlung der Wonneproppen, Karina.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
@ friedaui - das ist aber ein Schönheit!
welche Augenfarbe hat er? Gold?heut war der Neue wieder da - ich nenn ihn jetzt nur noch Fischi oder Makrelchen
obwohl das Fell so kurz ist - oder gerade deshalb? - fühlt er sich total gut an - seidig, geschmeidig...naja, und ultraverschmust ist er auch. ich freu mich über diesen nachbarschaftlichen Neuzugang! 8)am Wochenende kam mit der Sonne auch wieder die Sonnenanbeterin in den Garten 

lg, Darena