Nu ja, versuch doch mal die Methode FindusOder woher bekommt man einen Currywurstbaum
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 105033 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Der neue Garten wird Realität!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Oder aus Afrika importieren: Sausage Tree.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Raphaela
Die Gartenerweiterung ist echt supertoll geworden. Gratuliere! 
Oile und Susanne: klasse Ideen :DLehm: danke für die Übersetzung, jetzt versteht es auch GG.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..nach dem kommenden we werden "wir lottumer", die wir irisfool besuchen dürfen, bestimmt und mit erlaubnis neuestes bildmaterial liefern, das ganz sicher
bei vielen von uns zur spontanen umgestaltung des garten nach diesem vorbild führen wird
8)nur eine sdm müsste natürlich jeweils immer integriert werden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann schau bloß, dass des Handy gut geladen ist 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
potentielle pflanzlöcher für haferwurzeln
und sdm werden entsprechen gekennzeichnet dokumentiert und bei entsprechender erlaubnis eingestellt 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Die potenziellen Pflanzlöcher werden nach dem Besuch mit Sicherheit zu zementiert
natürlich nur dass die Pflanzen besser halten
Ich freu mich auf euch 
@rorobonn: das extragroße Exemplar einer SdM liegt am Samstag in Lottum bereit zum Mitnehmen, habe ich gehört. Ooh, hätte ich das als pm mitteilen müssen.

Damit kann ich leben!
-
Irisfool
Ich stelle die Kriegsmarine an den Ortseingang

Heidi's neuer Garten ist Realität. Gestern hatten GG und ich die Gelegenheit, diesen ganz tollen Garten in Augenschein zu nehmen. Er ist überwältigend schön geworden. Hier stimmt jedes Detail. Rosenbögen, Pavillon, Wege und natürlich Beete sind ganz toll umgesetzt. Da steckt viel Herz und noch mehr Arbeit drin.Wenn man auf ihrer Terrasse steht und über das ganze Areal blickt - wow- dieser herrliche Blick kann kein Foto wiedergeben.Vielen Dank, Heidi für die herzliche Aufnahme in Deinem Reich und die vielen Ableger. 
Damit kann ich leben!
- rorobonn †
..dank lieber mitfahrgelegenheit!!!!!! :Dkonnte ja auch ich heidi und ihren mann wiedersehen, was mich sehr gefreut hat, und ebenso den neuen gartenteil besichtigen ;DMir fehlen die worte
so wunderschön ist der garten geworden: schon jetzt wirkt der gartenteil so, als ob er dort schon immer gewesen wäre!!!!wunderbar :Dliebe heidi, ihr wieder einmal wunderbare gastgeber und ich habe die zeit bei euch sehr genossen!!!! 
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Und wo sind die Bilder
, bitte bitte
.LG elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- rorobonn †
sobald mein computer wieder "mag" stelle ich meine bilder ein
einzig ist es mir nicht gelungen wirklich gute bilder des gesamtkonzept zu erreichen: die atmosphäre ließ sich mit meinem handy nicht einfangen leider...dieses gefühl von "das war immer schon hier und hat auch immer hierher gehört", sowie das gefühl von "hier ist gut leben, hier ist gut sein" ...eben eine m ischung von kultur, stil, eleganz, bei offenheit, entspanntheit, schönheit und wohlfühlen:D