News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
..nach dem kommenden we werden "wir lottumer", die wir irisfool besuchen dürfen, bestimmt und mit erlaubnis neuestes bildmaterial liefern, das ganz sicher bei vielen von uns zur spontanen umgestaltung des garten nach diesem vorbild führen wird 8)nur eine sdm müsste natürlich jeweils immer integriert werden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@rorobonn: das extragroße Exemplar einer SdM liegt am Samstag in Lottum bereit zum Mitnehmen, habe ich gehört. Ooh, hätte ich das als pm mitteilen müssen.
Heidi's neuer Garten ist Realität. Gestern hatten GG und ich die Gelegenheit, diesen ganz tollen Garten in Augenschein zu nehmen. Er ist überwältigend schön geworden. Hier stimmt jedes Detail. Rosenbögen, Pavillon, Wege und natürlich Beete sind ganz toll umgesetzt. Da steckt viel Herz und noch mehr Arbeit drin.Wenn man auf ihrer Terrasse steht und über das ganze Areal blickt - wow- dieser herrliche Blick kann kein Foto wiedergeben.Vielen Dank, Heidi für die herzliche Aufnahme in Deinem Reich und die vielen Ableger.
..dank lieber mitfahrgelegenheit!!!!!! :Dkonnte ja auch ich heidi und ihren mann wiedersehen, was mich sehr gefreut hat, und ebenso den neuen gartenteil besichtigen ;DMir fehlen die worte so wunderschön ist der garten geworden: schon jetzt wirkt der gartenteil so, als ob er dort schon immer gewesen wäre!!!!wunderbar :Dliebe heidi, ihr wieder einmal wunderbare gastgeber und ich habe die zeit bei euch sehr genossen!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sobald mein computer wieder "mag" stelle ich meine bilder ein einzig ist es mir nicht gelungen wirklich gute bilder des gesamtkonzept zu erreichen: die atmosphäre ließ sich mit meinem handy nicht einfangen leider...dieses gefühl von "das war immer schon hier und hat auch immer hierher gehört", sowie das gefühl von "hier ist gut leben, hier ist gut sein" ...eben eine m ischung von kultur, stil, eleganz, bei offenheit, entspanntheit, schönheit und wohlfühlen:D