Wer meldet sich freiwillig?

Ich. Hatte mich ja bereits einige Beiträge vorher angeboten. Da Kai und Ulli freundlicherweise bereit sind, die Rosenverteilung zu übernehmen, muss ich mich "nur" um die Bestellung kümmern. Ich weiss zwar noch nicht genau, was da auf mich zukommt, aber das wird schon. Also bitte alle Rosenwünsche an mich. Ich möchte erst mal die Wünsche sammeln, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viele Rosen es insgesamt werden. Dann werde ich mich an Vintage wenden und in die näheren Verhandlungen gehen. Bevor dann die entgültige Bestellung raus geht, sage ich auf jeden Fall noch mal Bescheid. Über alle Schreiben, Mails etc. werde ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.

Bitte
alle Rosenwünsche per
PM an mich, bitte nicht nur im Beitrag schreiben. Sonst wird es für mich zu unübersichtlich. Das soll euch natürlich nicht darin hindern, hier zu schreiben, welche Schätze ihr euch ausgesucht habt.

Edit: Bitte alle Rosenwünsche bis Sonntag, 23.11.2008, 24 Uhr

per PM an mich. Dann setze ich mich am Montag mit Vintage in Verbindung. Die entgültige Bestellung würde ich dann am 1.12.2008, also eine Woche später, abschicken. Falls das jemandem zu kurzfristig sein sollte, bitte melden.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam