News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

hat google zugriff auf unsere pm´s? --> Nein (Gelesen 3801 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Philine

Re:hat google zugriff auf unsere pm´s?

Philine » Antwort #15 am:

hat mein Sohn beim Freund ausprobiert ;D: Aber die Bilder waren Jahre alt und somit konten sie meinen wunderbaren Garten garnicht sehn :P ;)
Ich meinte nicht die Aufnahmen von einen Satelliten. ;)''Norddeutsche Gemeinden wehren sich gegen Google Street View''
bin mal ganz frech ;Dsolang´s nur in Norddeutschland is . ::) ... ;D ;)
frida

frida » Antwort #16 am:

Ja vielen Dank!Stattdessen würde ich lieber Solidaritätsbekundungen lesen! :-\
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Philine

Philine » Antwort #17 am:

war doch nur ein klitzekleines Späßchen :-* ;)möchte zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn Ihr über die Bayern redet 8) :o
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #18 am:

mein profil bei g**gle wäre völlig klar und das in ordnung - rosensüchtig und streuselschneckenabhängig... :D
malva

malva » Antwort #19 am:

Der Witz geht eigentlich anders. Nur die Norddeutschen (Datenschützer) haben sich gewehrt. Sturköppe eben... ;) Woanders sind/waren sie (die Kamerawagen) unterwegs. ;DGrüße aus dem Norden
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
lubuli

lubuli » Antwort #20 am:

der fall hat sich gelöst.der name war mit im profil verlinkt,daher der zugriff von google.gestern nacht war ich allerdings bei meiner entdeckung von den socken.private mitteilungen sollten wirklich privat bleiben und keine daten,wie namen und addresse daraus gezogen werden können.wohin übermäßige datensammlungen führen können,ist ja hinlänglich bekannt.man denke nur an die rasterfahndung,wo harmlose bürger auf terrorismus überprüft wurden,nur weil sie ihre stromrechnung direkt zahlten, oder die unterhosen in den weckgläsern,etc...wo bleiben eigentlich die socken,die immer aus der wäsche verschwinden?vertrauen in den staat,die polizei,die justiz? :ogoogle wird mir für meinen geschmack zu mächtig und streetview lehne ich kategorisch ab,wenn man mir schon beim vorbeifahren uns küchenfenster schauen kann,dann demnächst auch noch die ganze welt per internet? :Pdie norddeutschen haben meine solidarität!ganz deutschland sollte verweigern!!!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Susanne

Re:hat google zugriff auf unsere pm´s? --> Nee

Susanne » Antwort #21 am:

wo bleiben eigentlich die socken,die immer aus der wäsche verschwinden?
Die landen im Land der verlorenen Socken. Nachzulesen in "Hugo und das Sockenpferd" von Tony Ross.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Philine

Philine » Antwort #22 am:

ach ::)interessant ;D@malva, jetzt sind wir quitt, gell? ;)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #23 am:

mein profil bei g**gle wäre völlig klar und das in ordnung - rosensüchtig und streuselschneckenabhängig... :D
In 5min habe ich deinen Namen, Wohnort, Alter gefunden und wer länger sucht, der findet bei über 2000 Beiträge noch viel mehr. ;) ;D
Simon

Simon » Antwort #24 am:

Hi!Nur nochmal als klarstellung: Tante Google kann eure PMs nicht lesen ;)Bye, Simon
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #25 am:

wo bleiben eigentlich die socken,die immer aus der wäsche verschwinden?
Die landen im Land der verlorenen Socken. Nachzulesen in "Hugo und das Sockenpferd" von Tony Ross.
Oder bei Cecilia Ahern, A Place called HereEnde OT
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten