Der Selbstverpackungsservice ist ein netter Zug

Moderator: Nina
Der Selbstverpackungsservice ist ein netter Zug
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
könnte seinOma ins Heim, Katze bleibt.Oma oder Katze, was soll man da machen?Aber vermutlich hätten die im Tierheim noch weniger Verständnis gehabt, wenn ihr die Oma abgeliefert hättet.
Danke für Euer Trostversuche. Vielleicht hat Kater auch nur Winterdepressionen, so wie ich nun auch nach vielen dunklen Tagen.Jedenfalls haben wir bei der ganzen Geschichte auch gemerkt, wie sehr unser Kater aus dem Leim gegangen ist, die Kleine war dagegen rank und schlank. Und sehr sportlich:lte. Vielleicht kommt ja jetzt Dein Kater wieder etwas mehr aus der Reserve, wenn die "doofe andere" weg ist. Toi toi toi...
Wieso funktioniert das mit dem Abnehmen bei mir nicht so leicht?
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Dezent würde ich das nicht nennen, wenn morgens knapp neben meinem Ohr dieses klassische Haare-Hochwürge-Geräusch ertönt. Das holt dich aus dem Tiefschlaf, denn Du weißt aus Erfahrung, daß nur ein paar Sekunden bleiben, um die Katze vom Bett zu expedieren, bevor sie kotzt.habt ihr bei euren katzen auch exemplare darunter, die sich dezent beschweren, wenn man mal was tut was ihnen nicht behagt?
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich nehme an, du kennst dieses?Erst wird auf mich drauf gehüpft, dann 3 mal um meinen Kopf gestrichen, dann wird der Wecker runtergeschmissen, dann steh ich in der Regel auf.
Stichwort: Waschbare Materialien ...meine ganze einrichtung besteht aus waschbaren materialien.