News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 137165 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Garteneinblicke in 2009

Frank »

Und schon wieder ist ein neues Gartenjahr im Anmarsch! :D :D :DEs beginnt nicht wie in den Vorjahren mit viel Schnee, aber seht selbst wie Neujahr sich ins Zeug legt... :D
[td][galerie pid=42198][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42197][/galerie][/td] [td][galerie pid=42196][/galerie][/td] [td][galerie pid=42195][/galerie][/td] [td][galerie pid=42194][/galerie][/td] [td][galerie pid=42193][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42190][/galerie][/td] [td][galerie pid=42192][/galerie][/td] [td][galerie pid=42191][/galerie][/td] [td][galerie pid=42189][/galerie][/td] [td][galerie pid=42188][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42199][/galerie][/td] [td][galerie pid=42200][/galerie][/td] [td][galerie pid=42201][/galerie][/td] [td][galerie pid=42202][/galerie][/td] [td][galerie pid=42203][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42204][/galerie][/td]
Wenn das Jahr so schön anfängt, dann kann man ja nur auf Eure Einblicke gespannt sein - meine kennt Ihr ja nun schon zur Genüge...! ;) ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Garteneinblicke in 2009

Gartenlady » Antwort #1 am:

Das ist ja mal wieder absolute Spitze, eindrucksvoll demonstrierst Du, wie schön ein Garten im Winter sein kann. Wie ordentlich alles ist, toll :D Besonders zauberhaft: die bereiften Bäume insbesondere die Trauerweide.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #2 am:

...es sieht wirklich herrlich aus :Dwenn ich in meinen garten sehe, dann liegt dort nur der vergessenen knallgelbe wasser- bzw gartenschlauch, der nun festgefroren ist und vermutlich dass zeitliche gerade segnet :-X ::) 8)wie anders da dein garten ausschaut, frank :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #3 am:

Da kann man ja nur anerkennend den Hut ziehen. Ein sehr schöner Garten und dann noch meisterlich fotografiert. :D In Jahrmillionen wird es bei mir nicht so ordentlich aussehen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
primavera

primavera » Antwort #4 am:

Vielen Dank für diese klasse gemachten Fotos von Deinem traumhaften Wintergarten. Eines schöner als das andere. :) :) :) LGprimavera
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #5 am:

Spitze Frank.Ich glaube, ich trete meinen "Nebenerwerb" an dich ab 8) ;)Dein Garten ist im Winter eine Wucht.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Joon

Joon » Antwort #6 am:

Absolut fantastisch Frank! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos/an dem Garten. Berauschend schön :)LG Joon
lubuli

lubuli » Antwort #7 am:

das tut gut solche bilder zu sehen.hut ab vor dir,frank. :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Inge

Inge » Antwort #8 am:

Absolut fantastisch Frank! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos/an dem Garten. Berauschend schön :)LG Joon
Genauso empfinde ich auch!Wunderschöne Fotos von einem traumhaft schönen Garten!Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst uns Deinen Garten zu zeigen!
Liebe Grüsse
Inge
birgit.s

birgit.s » Antwort #9 am:

@FrankTolle Bilder aus einem tollen Garten. Ich bewundere das dein Garten zu jeder Jahreszeit perfekt aussieht.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
_felicia

_felicia » Antwort #10 am:

@frank - im Sommer ist er schon wunderschön Dein Garten - aber im Winter mit Rauhreif - zauberhaft!Es gibt nicht viele Gärten, die man im Winter zeigen kann. Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
bustante

bustante » Antwort #11 am:

Da verblaßt man ja fast vor Neid vor so einem schönen "ordentlichen" Garten. Glückwunsch zu diesem schönen Garten und den traumhaften Fotos. Bei uns war das Wetter heute grau in grau und ziemlich dunkel, unbrauchbar um Fotos zu machen und der Rauhreif fehlte an der Bäumen und Sträucher gänzlich. Aber ich erfreue mich dann einfach an Euren schönen Fotos.LG bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #12 am:

Frank, Dein Garten ist zur Zeit wirklich ein stimmungsvoller, verzauberter Wintergarten - und so wunderbar im Bild eingefangen :D
Liebe Grüße - Cydora
Moderliesel

Moderliesel » Antwort #13 am:

Ein Garten ganz wunderbar und sorgfältig inszeniert.!! Applaus !!
Viele Grüße vom Moderliesel
Artemisia

Artemisia » Antwort #14 am:

Dein Rauhreif verzierter Garten und Deine Fotos von ihm sind ein wahrer Wintertraum, Frank! :D :D :DDanke für den Rundgang!Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Antworten