News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und schon wieder ist ein neues Gartenjahr im Anmarsch! :DEs beginnt nicht wie in den Vorjahren mit viel Schnee, aber seht selbst wie Neujahr sich ins Zeug legt...
Das ist ja mal wieder absolute Spitze, eindrucksvoll demonstrierst Du, wie schön ein Garten im Winter sein kann. Wie ordentlich alles ist, toll Besonders zauberhaft: die bereiften Bäume insbesondere die Trauerweide.
...es sieht wirklich herrlich aus :Dwenn ich in meinen garten sehe, dann liegt dort nur der vergessenen knallgelbe wasser- bzw gartenschlauch, der nun festgefroren ist und vermutlich dass zeitliche gerade segnet 8)wie anders da dein garten ausschaut, frank
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da kann man ja nur anerkennend den Hut ziehen. Ein sehr schöner Garten und dann noch meisterlich fotografiert. In Jahrmillionen wird es bei mir nicht so ordentlich aussehen.
@frank - im Sommer ist er schon wunderschön Dein Garten - aber im Winter mit Rauhreif - zauberhaft!Es gibt nicht viele Gärten, die man im Winter zeigen kann. Gruß _felicia
Da verblaßt man ja fast vor Neid vor so einem schönen "ordentlichen" Garten. Glückwunsch zu diesem schönen Garten und den traumhaften Fotos. Bei uns war das Wetter heute grau in grau und ziemlich dunkel, unbrauchbar um Fotos zu machen und der Rauhreif fehlte an der Bäumen und Sträucher gänzlich. Aber ich erfreue mich dann einfach an Euren schönen Fotos.LG bustante