News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147302 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Re:Taglilienträume - Traumtaglilien

Querkopf » Antwort #1200 am:

Oweia, Julian und Zwergo,fragt ihr da wirklich, und wirklich ernsthaft?!? ::)Hilfe, dann wäre "unerreichbar" ja gar nicht mehr wahr, und ich käme schwerstens - all-ler-schwer-stens! - ins Grübeln :o ("...suche mich nicht in der Unterführung...").Menno, sind diese Viren ansteckend ;) ;D...........Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
thegardener

thegardener » Antwort #1201 am:

Nöh,Tiger Tails - obwohl die auch formidable Spider :-XQuerkopf, wer nicht fragt kriegt keine Antwort... und fragen kostet nichts . Erst mal.
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #1202 am:

:D
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1203 am:

suche mich nicht in der unterführung - *rofl* Bild
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #1204 am:

hey, was fürne Droge isn das jetzt wieder? Unterführung? Wie findet ihr überhaupt die Zeit hier rumzuquasseln? Wir anderen sind schwer am ackern, dass wir unsere Taglilien bestellen das ist ein harter Job! Tag und Nacht! Die ersten Tagliliensamen sind auch schon eingetroffen, gerade bin ich zum Briefkasten! Irre!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1205 am:

... Wie findet ihr überhaupt die Zeit hier rumzuquasseln? Wir anderen sind schwer am ackern, dass wir unsere Taglilien bestellen das ist ein harter Job! Tag und Nacht! ...
es nennt - bzw. nannte - sich urlaub... :'(
pearl

pearl » Antwort #1206 am:

na gut. Bestellt hab ich jetztBlack IceFractalImperial Decreeund bestellen werde ich nochDeep FireFortune's DearestGillianSpringfield Clanein unerreichbares Objekt ist mir begegnet:King Solomons Treasure
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1207 am:

*stöhn*ich mag ja die gerüschten vollen nicht so, aber der könig ist nicht schlecht... noch besser finde ich aber das! :)
pearl

pearl » Antwort #1208 am:

ach, mein Dad's Best White sieht fast genauso aus!Dad's Best White diamond dusted

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1209 am:

:D
pearl

pearl » Antwort #1210 am:

den kann ich dieses Jahr schlachten und dir einen Teil geben.

— Robert M. Sapolsky
callis

callis » Antwort #1211 am:

ach, mein Dad's Best White sieht fast genauso aus!Dad's Best White diamond dusted
LIGHTER SIDE OF LIFE ist tetraploid und wirklich ziemlich weiß. Allerdings würde ich sie von der Form und Knospenzahl her eher als 'bridge-plant' ansehen.250$ sind definitiv zu viel Geld dafür.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1212 am:

den kann ich dieses Jahr schlachten und dir einen Teil geben.
:D :D :D(au ja!) :-*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1213 am:

callis, demnächst hast du diese brückenpflanze schon in deinen zuchtlinien? *gier* ;)
pearl

pearl » Antwort #1214 am:

keiner der deutschen Züchter hat eine Weiße mit grünem Auge, die gut öffnet. Bisher. Wir müssen noch üben.

— Robert M. Sapolsky
Antworten