News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147298 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
Oweia, Julian und Zwergo,fragt ihr da wirklich, und wirklich ernsthaft?!? ::)Hilfe, dann wäre "unerreichbar" ja gar nicht mehr wahr, und ich käme schwerstens - all-ler-schwer-stens! - ins Grübeln
("...suche mich nicht in der Unterführung...").Menno, sind diese Viren ansteckend
...........Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
thegardener
Nöh,Tiger Tails - obwohl die auch formidable Spider :-XQuerkopf, wer nicht fragt kriegt keine Antwort... und fragen kostet nichts . Erst mal.
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
-
zwerggarten
suche mich nicht in der unterführung - *rofl* 
hey, was fürne Droge isn das jetzt wieder? Unterführung? Wie findet ihr überhaupt die Zeit hier rumzuquasseln? Wir anderen sind schwer am ackern, dass wir unsere Taglilien bestellen das ist ein harter Job! Tag und Nacht! Die ersten Tagliliensamen sind auch schon eingetroffen, gerade bin ich zum Briefkasten! Irre!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
es nennt - bzw. nannte - sich urlaub...... Wie findet ihr überhaupt die Zeit hier rumzuquasseln? Wir anderen sind schwer am ackern, dass wir unsere Taglilien bestellen das ist ein harter Job! Tag und Nacht! ...
na gut. Bestellt hab ich jetztBlack IceFractalImperial Decreeund bestellen werde ich nochDeep FireFortune's DearestGillianSpringfield Clanein unerreichbares Objekt ist mir begegnet:King Solomons Treasure
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
*stöhn*ich mag ja die gerüschten vollen nicht so, aber der könig ist nicht schlecht... noch besser finde ich aber das! 
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
den kann ich dieses Jahr schlachten und dir einen Teil geben.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
den kann ich dieses Jahr schlachten und dir einen Teil geben.
-
zwerggarten
callis, demnächst hast du diese brückenpflanze schon in deinen zuchtlinien? *gier* 
keiner der deutschen Züchter hat eine Weiße mit grünem Auge, die gut öffnet. Bisher. Wir müssen noch üben.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky