News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 34882 mal)
Re:Februar 2009
Aber am Hang der hier sehr steil ist liegt fast keiner und ein paar tage solches Wetter, dann läuft es sich prktisch ohne Schnee bis auf knapp 1000m. Unten im Tal(ca. 600m) zeigen sich an den geschützten Stellen schon der Bärlauch .Genau meine Frage!
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
es ist kalt heute morgen..brrr..warte vergeblich auf schnee ;)lisl..da hast du ja einen romatischen verehrer 

Nein Lisa, ich will nun keinen Schnee mehr sehen. Heute Nacht war es wieder wolkenlos und nun sind wieder alle Dächer bereift.

Hier auf der Alm ist keine Lawinengefahr. Und Berge sind hier überall welchen meintst du denn?ehrlich gesagt, lisa: der weiß das selber sicher gar nicht
!thogoer, du hast uns noch nicht gesagt, wie der berg heißt
! ist es bei euch nicht lawinengefährlich oder ist da genug wald?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns durfte ich heute morgen auch schon wieder neuen Schnee schippen. Leider malt bei uns der Postbote keine Herzchen in den Schnee, dafür kriegt der Hund von ihm immer Leckerlis (ist bestechlich
).Wir haben -5°C, gerade war Morgenrot und der blaue Himmel zieht sich schon wieder mit grauen Schneewolken zu.edit: und es schneit schon wieder....

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ich meinte den pyramidenförmigen gipfel im hintergrund (10 cm links vom mond auf dem letzten bild!Und Berge sind hier überall welchen meintst du den?

@irisfoo ;)dein wunsch wird nicht in erfúllung gehen der schnee ist schonunterwegs
@lisl 

Das ist der Pizzo Mottone ca. 2700m ü. NNich meinte den pyramidenförmigen gipfel im hintergrund (10 cm links vom mond auf dem letzten bild!Und Berge sind hier überall welchen meintst du den?!
danke, jetzt ist mir leichter (aber: wer nicht fragt, lernt nix!)
!

Wieder Schneefall über Nacht, jetzt 0 Grad, der Schneepflug fährt 3 x im Schnellzugstempo durch, dasss muss ohne nachzusehen gegen einen Meter Schnee haben. Es bleibt dann aber bei 5 cm
, aber was anderes kann ja sonst auch nicht tun in der Natur draussen
.Wo ist mein herzlimachender Briefträger? Nachtrag, wenn GG das liest, wird er prompt das Auto aus der Garage holen
!

ach nein, marcir
! der weiß schon, dass er mich nicht so einfach losbekommt
!

- Violatricolor
guten morgen! 0° und bewölkt.das war gestern wieder mal der zeitungsmann: