News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Appenzellerland (CH)Juhui, ich muss heute nicht Schnee schippen ;DNach tagelangem Schneefall zeigt sich der Himmel in einem herrlichen blau, bei minus 6°, gleich kommt die Sonne
Hier ist es immer noch frostfrei, aber die Sonne ist wohl anderswo . Ich hoffe doch heute, wenn die Handwerker aus dem Haus sind, endlich noch was im Garten tun zu können.
Im Hochtaunus -4°C, blauer Himmel, die Sonne scheint schon am Hang gegenüber. Lange Rauhreifnadeln überall. Der weiß-grüne Flickenteppich ist wieder konserviert. Aber es wird bestimmt ein schöner Tag !
grau ist es hier ::)wáre ich kein positiefer mensch hátte ich schon lange das heulende elend :Dsonne ist auch nirgens zu sehen ,ich ddenke ich úberlege mal ob ich mir ne andere tapete hinhánge vielleicht mit sonnen motief ;)lg,lisa
du bist unfair,jetzt hast du meine sonne verschreckt, weg isse.dabei hast du doch das schönste postkartenwetter.würdest du ein weglein bahnen, kämen wir zum "apreski"
heut vormittag schien die sonne. jetzt ist der himmel wieder grau.2°. aus dem grün-weißen flickenteppich lugen jetzt die ersten winterlinge und schneeglöckchen und helleborus niger praecox blüht immer noch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli