roro, jetzt sehe ich erst deine Eingangsfrage!Verstehe ich richtig? Die Limelight steht schon? jetzt ist etwas für den Vordergrund gesucht an Stauden?
Lysimachia atropurpurea - Purpur-Felberich
schrecklicher Wucherer nur für wirklich wilde große Gärten
Geranium Hybride 'Rozanne'  - Storchschnabel
wenn genug Sonne da hin kommt super!
Anthriscus sylvestris 'Ravens Wing' - Purpur-Wiesen-Kerbel
unbedingt freier Stand, sonst kippt sie um. Solche Sachen sind nicht für Gehölzsäume geeignet.
Macleaya microcarpa 'Spetchley Ruby' - Roter Federmohn
nun, nur für Leute, die viel Gartenraum haben, oder immer eine Körperertüchtigung begrüßen und gerne die Spitzhacke schwingen.Zur Hortensie passen Sachen, die kühle feuchte Standorte in Gehölznähe brauchen. Sonnige Gehölzränder.Eisenhut - hervorragend alle Sorten hohe Astilben wenn es ein Wucherer sein soll, dann den Schneefelberich 
Lysimachia clethroides  mir fallen noch mehr Sachen ein. Die delikate Farbe von Limelight sollte man auf keinen Fall mit irgendeinem starken Kontrast oder zu vielem verderben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky