quelle: irinas websitePflanzen bekommen sie... ...auf ausgesuchten Gartenmärkten (Hexenagger Garten & Natur 01.05.2009,Freisinger Gartentage 08.05.2009, Großgründlach Nürnberger Gartenmarkt 25-26.04.2009)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Empfehlung Tomatenhaus (Gelesen 4215 mal)
Re:Empfehlung Tomatenhaus
@cocinelle: der gartenmarkt, den du erwaehnst, ist sicherlich eine gute adresse. und wenn irina dort ist, wirst du sicher top-betreut. ;)weitere termine:
die Irina war es auch, die mich auf bunte Tomaten gebracht hat,von ihr bekommst du schöne Sorten. ;)Gruß Karin
-
ja, das dachte ich auch. Nürnberg ist nicht gleich ums Eck, aber ich denke es könnte sich lohnen (auch wenn der Eintritt dazu noch 10EUR beträgt
)

Und genau da wollte ich auch ansetzen. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht in Sachen Geschmack, Ertrag und so? Oder umgekehrt: Welche würdet ihr nimmer kaufen?von ihr bekommst du schöne Sorten.
Liebe Grüsse
Coccinelle
Coccinelle
Ich mag z.B. keine mehligen Sorten, die da wären:Old Ivory Egg, De Berao, Green Sausage, Shimmeig CregMeine Lieblinge sind:Andrewia, Black Cherry, Matina, goldene Königin, Himmelsstürmer (carnica) Blondköpfchen, Ida Gold, Orange Russian, Copia, Teardrops, Mexikanische Honigtomate, Tangella, Zhuan Hong Kiao, Orange Flasche usw. usw. ....................Hilfe - es gibt einfach zu viele