News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Empfehlung Tomatenhaus (Gelesen 4212 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
tomatengarten

Re:Empfehlung Tomatenhaus

tomatengarten » Antwort #15 am:

@cocinelle: der gartenmarkt, den du erwaehnst, ist sicherlich eine gute adresse. und wenn irina dort ist, wirst du sicher top-betreut. ;)weitere termine:
Pflanzen bekommen sie... ...auf ausgesuchten Gartenmärkten (Hexenagger Garten & Natur 01.05.2009,Freisinger Gartentage 08.05.2009, Großgründlach Nürnberger Gartenmarkt 25-26.04.2009)
quelle: irinas website
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #16 am:

die Irina war es auch, die mich auf bunte Tomaten gebracht hat,von ihr bekommst du schöne Sorten. ;)Gruß Karin
Coccinelle

Coccinelle » Antwort #17 am:

ja, das dachte ich auch. Nürnberg ist nicht gleich ums Eck, aber ich denke es könnte sich lohnen (auch wenn der Eintritt dazu noch 10EUR beträgt :-X )
von ihr bekommst du schöne Sorten.
Und genau da wollte ich auch ansetzen. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht in Sachen Geschmack, Ertrag und so? Oder umgekehrt: Welche würdet ihr nimmer kaufen?
Liebe Grüsse

Coccinelle
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #18 am:

Ich mag z.B. keine mehligen Sorten, die da wären:Old Ivory Egg, De Berao, Green Sausage, Shimmeig CregMeine Lieblinge sind:Andrewia, Black Cherry, Matina, goldene Königin, Himmelsstürmer (carnica) Blondköpfchen, Ida Gold, Orange Russian, Copia, Teardrops, Mexikanische Honigtomate, Tangella, Zhuan Hong Kiao, Orange Flasche usw. usw. ....................Hilfe - es gibt einfach zu viele ;D ;)
Dateianhänge
comp_2Ernte_7.10.07_03.jpg
Antworten