Hinterhältig? Ich?? - Ironisch vielleicht, aber nur gaaaanz seltenAlso irgendwas an dem Satz stört mich..................Der ist doch hinterhältig, Thomas oder???
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar-Bilder (Gelesen 23119 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Januar-Bilder
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Alles klar Thomas...... ;)Hab mir einen Strauss Anemonen gegönnt.Auch im Haus, bb die Rosen sehen bezaubernd aus.LG anemone
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
was sind hier eigentlich die vorgaben -blödfrag- ist mir noch etwas unklar:mensch zeigt einander was er/sie gerade schönes/interessantes/kurioses gesehen hat, auch wenn nicht alles höheren ansprüchen genügt (z.b. etwas unscharf oder so, bildausschnitt suboptimal).ODERes ist ein wenig parallel zu foren wie fotocommunity: der schwerpunkt liegt also beim fototechnischenODER beides lauft nebeneinanderher. lg, brigittenachtrag: ich mein, die letzte version gilt ??....Aber es sollte sich niemand abschrecken lassen, hier Bilder zu posten!...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
darf ich mich hierzu selbst verlinken
http://forum.garten-pur.de/Naturfotografie-39/September-Bilder-2884_150A.htmoder wie riesenweib sagt:und das ist das Spannende 
Code: Alles auswählen
mensch zeigt einander was er/sie gerade schönes/interessantes/kurioses gesehen hat- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wie bb sagt ... und: irgendwie läuft es nebeneinander . Soll es auch ...Ich freue mich jedesmal, wenn ich nach 24 oder 48 Stunden wieder hier herein schaue und sehe, was es Neues von euch allen gibt.Ich habe leider so wenig Zeit.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
andrea
Schön, anemonen und weiße Tulpen habe ich auch heute geholt, Rosen fangen bei mir allerdings im Garten an zu blühen, die letzten Knospen vom Vorjahr wollen doch noch aufgehen 
und wir liegen genau in der Flugschneise...an das Geräusch, das es gibt, wenn Schwäne vorbeifliegen. Ein ganz bestimmtes, kaum zu beschreibendes kraftvolles Rauschen.
Super, ich höre es schon beinahe Rauschen. ;)Wie würdest du das Geräusch beschreiben?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
liebe Grüße
Bri
Bri
sch-pu sch-pu sch-pu