Also irgendwas an dem Satz stört mich..................Der ist doch hinterhältig, Thomas oder???
Hinterhältig? Ich?? - Ironisch vielleicht, aber nur gaaaanz selten Außerdem bieten auch meine hier geposteten Bilder durchaus genug Ansatzpunkte für Kritik - aus konstruktiver Kritik können wir alle doch lernen.Aber es sollte sich niemand abschrecken lassen, hier Bilder zu posten!Lieben GrußThomas
....Aber es sollte sich niemand abschrecken lassen, hier Bilder zu posten!...
was sind hier eigentlich die vorgaben -blödfrag- ist mir noch etwas unklar:mensch zeigt einander was er/sie gerade schönes/interessantes/kurioses gesehen hat, auch wenn nicht alles höheren ansprüchen genügt (z.b. etwas unscharf oder so, bildausschnitt suboptimal).ODERes ist ein wenig parallel zu foren wie fotocommunity: der schwerpunkt liegt also beim fototechnischenODER beides lauft nebeneinanderher. lg, brigittenachtrag: ich mein, die letzte version gilt ??
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Wie bb sagt ... und: irgendwie läuft es nebeneinander . Soll es auch ...Ich freue mich jedesmal, wenn ich nach 24 oder 48 Stunden wieder hier herein schaue und sehe, was es Neues von euch allen gibt.Ich habe leider so wenig Zeit.Lieben GrußThomas
Schön, anemonen und weiße Tulpen habe ich auch heute geholt, Rosen fangen bei mir allerdings im Garten an zu blühen, die letzten Knospen vom Vorjahr wollen doch noch aufgehen