News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Naja New Dawn , schon deshalb nicht, weil sie wirklich an jedem 2. Haus in Holland zu sehen ist und dann wirds langweilig . Sie soll ja ziemlich unkompliziert sein und selbst auf der Nordseite noch blühen.
Mein Überlebens-Star nach dem letzten Winter: Mitsuko. Sie hat sich von allen Edelrosen am besten neu bestockt, trägt viele Knospen, sattgrünes Laub und ist gesünder als alle anderen - keine Rollblätter, keine Blattläuse, keine Pilze, ich bin begeistert!
das bild ist leider grauenhaft, aber die farbkombination kann man sehen, no?es ist eine moondancer op stam verbandelt mit der clematis louise rowe, was mir unheimlich gut gefallen hat
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
florence delatter macht sich im dritten jahr allmählich oder ist sie nur stolz, weil eines ihrer kinder (sweet cream cinnamon) nun da ist?
8)wenn sie so fliederfarben ausssieht gefällt sie mir gut, aber manchmal geht sie auch etwas ins Rosa, und da finde ich dann, gibt es dann auch Rosen in schönerem Rosa.
das bild ist leider grauenhaft, aber die farbkombination kann man sehen, no?es ist eine moondancer op stam verbandelt mit der clematis louise rowe, was mir unheimlich gut gefallen hat
ein wunderbar zartes gespann :-*meine clematis versetzen mich immer noch - sie sollten eigentlich schon überall sich zeigen ;)mit den blüten haperts jedenfalls. hätte ich vielleicht doch diese grossblumigen hybriden lieber nehmen sollen, die ich aber so protzig finde immer...