News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59039 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Man(n) darf halt Wuchs und Blüten nicht über einen Kamm scheren
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Naja New Dawn
, schon deshalb nicht, weil sie wirklich an jedem 2. Haus in Holland zu sehen ist und dann wirds langweilig
. Sie soll ja ziemlich unkompliziert sein und selbst auf der Nordseite noch blühen. 
-
freiburgbalkon
wieso, was gibt's am Wuchs auszusetzten?Man(n) darf halt Wuchs und Blüten nicht über einen Kamm scheren![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch bei diesen beiden Rosen meine Frage - any idea?!wie heisst die schöne?
LG Frank?????[td][galerie pid=52272][/galerie][/td][td][galerie pid=52271][/galerie][/td]
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Mein Überlebens-Star nach dem letzten Winter: Mitsuko. Sie hat sich von allen Edelrosen am besten neu bestockt, trägt viele Knospen, sattgrünes Laub und ist gesünder als alle anderen - keine Rollblätter, keine Blattläuse, keine Pilze, ich bin begeistert!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das bild ist leider grauenhaft, aber die farbkombination kann man sehen, no?es ist eine moondancer op stam verbandelt mit der clematis louise rowe, was mir unheimlich gut gefallen hat 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
florence delatter macht sich im dritten jahr allmählich
oder ist sie nur stolz, weil eines ihrer kinder (sweet cream cinnamon) nun da ist? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
- rorobonn †
ups, solche töne bringt sie bei mir nie hervor: muss am mangelndem licht liegen...das "äußerste der gefühle" ist bei mir ein grau-rosa 

ein wunderbar zartes gespann :-*meine clematis versetzen mich immer noch - sie sollten eigentlich schon überall sich zeigen ;)mit den blüten haperts jedenfalls. hätte ich vielleicht doch diese grossblumigen hybriden lieber nehmen sollen, die ich aber so protzig finde immer...
-
Alfredos
Oooch, was habt Ihr denn gegen die Farben, ich find die gut. :DlgAlfredosLittle Sunset, die einzige Rose, die ein Fehlkauf ist... diese Farben![]()
- rorobonn †
und Bridal Cover: