Die weißen habe ich Gestern geerntet, auch einen dreiviertel Eimer voll davonha, ich habe heute auch etwas geerntet - und gleich aufgefuttert! Weiße Johannisbeeren! 1 bis 3 handvoll. Von der Hand in den Mund!

Ich liebe dieses Forum!
Die weißen habe ich Gestern geerntet, auch einen dreiviertel Eimer voll davonha, ich habe heute auch etwas geerntet - und gleich aufgefuttert! Weiße Johannisbeeren! 1 bis 3 handvoll. Von der Hand in den Mund!
so forsch wie du verbal in der Diskussion bist,so zurückhaltent bist du im Erntebericht ::)da welkt ja die Petersilieahh und glatte Petersilie für den Fisch mit Tomaten habe ich auch noch geerntet! Ich mache Fortschritte!
wenn ich im Garten so schönes Gemüse hätte, bräuchte ich auch keinen Acker, soso
Trau dich ruhig, Annemarie! Ich war auch so überrascht, dass das die Erdäpfel (bis jetzt zumindest) so gut weggesteckt haben! Der verschlämmten Erde nach sind meine auch sicher einige Mal gebadet worden! Jetzt heißt es halt: dranbleiben und schauen, ob die Fäule eh nicht zuschlägt! Die Blaue Schwede scheint mir für unsere Gegend besser geeignet zu sein als die Pariser Trüffel, die so lange braucht! LG LislDeine Kartoffeln sind ja schon ganz schön groß! Die Pariser Trüffel hatte ich vor zwei Jahren auch, ich konnte aber nur mickrige kleine Dinger ernten. Heuer habe ich den Blauen Schweden und die Red Highlands angepflanzt, auf die bin ich schon sehr gespannt.Aber leider stand mein Acker am Samstag zur Hälfte unter Wasser, wie es nach dem Wolkenbruch am Sonntag ausschaut, trau ich mich gar nicht nachzusehen.Schütze
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
tolle Farben, welche Kartoffel ist die in "pink"?Gemüse gab es auch.