welche Kartoffel ist die in "pink"?

welche Kartoffel ist die in "pink"?
Hochtaunus, Hessen
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Die Erbsen sind Kapuzinererbsen "Blauwschokkers" (Saatgut von Herrn Bohl). Die lila Paprika heissen "Sweet Black Hungarian" (Saatgut selbe Quelle), waren wohl noch lange nicht reif, aber lecker (und es juckte mich so in den Fingern! Es war schon schwer genug, die erste fast rote Tomate noch hängen zu lassen!) Die erste Aubergine kommt aus dem Gewächshaus, im Freiland habe ich das noch nie probiert.Was für lila Erbsen und Paprika sind das? Und jezt schon Auberginen, sind die aus dem GH?
Einige waren makellos, ein paar hatten so winzige Löchlein, dass wir sie ignoriert haben. Es gab sie mit der Aubergine in derselben Pfanne gebraten, sie waren köstlich. Falls da Würmer gewesen sein sollten, sind sie nicht aufgefallen.Würmer in den Ziegenlippen, Conni?
Die Haltung gefällt mir. Mein GG ist so penibel, dass man erst einmal stundenlang Beschau betreiben mussFalls da Würmer gewesen sein sollten, sind sie nicht aufgefallen.
De Erbsen waren grün. Und nein! Tu es nicht! Gib's nicht auf! Bei mir stand der Kohl im letzten Jahr prächtig, dafür gab es nur insgesamt drei Möhren. In diesem Jahr haben wir Möhren zuhauf, dafür fressen die Schnecken den Kohl mit Strunk und Stiel. Selbst die fünfte Aussaat, die jetzt im Gewächshaus steht (standDankeschön Conni, gleich noch ein Frage; die Erbschen darin werden doch sicher grün sein?Heute 4 dicke, total verbeinte und nicht schmeckende Möhrchen geerntet, ich glaube ich gebs auf! Dafür wächst der Kohl und die salate wie blöd, der erste Spitzkohl heute war wunderbar.
Das kenn ich ja, irgendwas geht immer daneben, aber Möhrchen hab ich, seit ich hier gärtnere noch nie gehabt, das sind immerhin 12 Jahre. was waren die Möhrchen in Wolfenbüttel so schön, seufzVielleicht hast Du im nächsten Jahr mit den Möhren mehr Glück!