News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
super, ich habe bei meinen Gurken und meinen Zucchini die ersten weiblichen Blüten - hoffentlich wirds was bei der Nässe - naja, wenigstens ist es wärmer
Eigentlich wollte ich euch ja mal meine vermurkelten Möhrchen zeigen, aber heute habe ich nur schöne rausgezogen. Sie sehen zwar gut aus, schmecken tun sie aber so naja
Dateianhänge
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Heute für´s Hähnchen in Rotwein das hier:Eierköpfiger Kohlrabi, Knollensellerie, der momentan noch mehr Wurzeln und Laub als Knolle hat, gelbe Möhren vom Vereinzeln, Winterheckenlaub (jaja, und Salat natürlich.... ) und ein paar erste Himbeeren genascht.
das ohnehin. aber ich habe zu viel davon gesät und das sehr früh. jetzt habe ich zwei beete à 10 qm voller gelber polizeiknüppel, die kurz vorm platzen sind. schmecken tun sie aber sehr gut. eine französische, nicht allzu süße sorte namens "potagère de meaux".