News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 37965 mal)
-
Conni
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Wow Conni, das sieht alles echt toll aus, richtig zum Anbeissen!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
fairy
super, ich habe bei meinen Gurken und meinen Zucchini die ersten weiblichen Blüten - hoffentlich wirds was bei der Nässe - naja, wenigstens ist es wärmergestern...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Eigene Pfirsiche -toll!die ersten pfirsiche. sorte: "frühe rote ingelheimer". für eine frühsorte ziemlich wohlschmeckend.
Conni, eine tolle Ernte! Und Dein Gemüse sieht so gesund aus, gar nicht von Antagonisten angeknabbert etc.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Eigentlich wollte ich euch ja mal meine vermurkelten Möhrchen zeigen, aber heute habe ich nur schöne rausgezogen. Sie sehen zwar gut aus, schmecken tun sie aber so naja
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
zwerggarten
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute für´s Hähnchen in Rotwein das hier:Eierköpfiger Kohlrabi, Knollensellerie, der momentan noch mehr Wurzeln und Laub als Knolle hat, gelbe Möhren vom Vereinzeln, Winterheckenlaub (jaja, und Salat natürlich....
) und ein paar erste Himbeeren genascht.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
tomatengarten
ein richtiges möhrchen muß die ausmaße eines polizeiknüppels haben. sonst braucht es hier erst garnicht mitzumachen.
-
tomatengarten
@max: wie meinst du das mal? hast du mit unerlaubten mitteln geduengt (vi***) *grins*
das ohnehin. aber ich habe zu viel davon gesät und das sehr früh. jetzt habe ich zwei beete à 10 qm voller gelber polizeiknüppel, die kurz vorm platzen sind. schmecken tun sie aber sehr gut. eine französische, nicht allzu süße sorte namens "potagère de meaux".