News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22288 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Januar-Bilder
Wühlmaus, eine sehr schöne schilderung dessen, was ich heute morgen gesehen hab
. wir haben seit vorgestern massen von schnee, und die blaue stunde verdient ihren namen...schöne bilder, Cogito, blau oder "knorbsisch" weiss :)lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich finde persönlich auch, dass man nicht zu viel an der tatsächlichen Licht- und Farbsituation korrigieren sollte, um den Charakter der Tageszeit / des Wetters etc. nicht zu verfälschen.Man muss da selbst den richtigen Weg finden.Farbechte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich weiß was ihr meint. Solche "falsch" belichteten Bilder können einen unglaublichen Reiz haben, weil sie dadurch irgendwie surreal und geheimnisvoll wirken.
Ich bin auch der Meinung, dass man das Eigentümliche der Situation belassen soll und wenn, nur behutsam per EBV korrigiert. (Konnte natürlich nicht die Finger davon lassen und habe schnell auch ein wenig an den Knöpfen gedreht. Falls gewünscht, stelle ich es vor)@ CarolaErst wenn du das 'ß' im Dateinamen änderst, können wir die Staubgefäße (ss) sehen.
Ja bitte @ bb ;)Welches Bild hast du eigentlich bearbeitet?
Ja, jetzt wirkt es nur noch hellblau :)Aber mir sind auch schon sehr gute Bilder von unserem Hundi gelungen. 

und bei dieser Variante gehen die Fußspuren verloren.geändert: Quatsch, sind Pfoten
@bbBoahh, ist die schön
wieso blüht die den bei Euch schon so toll? Meine Sind immer noch "nur " unaufgeblühte Knospen....Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
netti...blätter mal zurückwarten darauf, gepflanzt zu werden

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
bb, hier meine Staubgefaesse noch mal
Irgendwie hat das mit dem Ändern nicht richtig hingehauen. LG, Carola

Ein dankbarer Winterblüher ist wieder aufgeblüht. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Bei mir blüht gerade diese hier:
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]