News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2009 (Gelesen 22954 mal)
Moderator: thomas
-
Hallo Gartenladywieder ein klasse foto, die letzten sind ganz nach meinem Geschmack
! Offenblende?LGAnne

Re:August-Bilder 2009
@GartenladyDein Vebascum gefällt mir sehr gut, die Stimmung ist so schön sommerlich.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Jahreszeit und Wetter bieten sich an mal wieder die Lichter der Stadt zu jagen. Hier ein Beispiel.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
JaOffenblende?

- Gartenlady
@Birgit, Deine Stadtbilder, besonders die bei Nacht, sind immer umwerfend schön. Diese Brillanz ist wirklich herausragend und ich frage mich, ob das mit unseren Spielzeugkameras überhaupt so gut möglich wäre.
Finde ich auch. Diese Nachtaufnahme ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Super scharf und klar, Birgit.s....Spielzeugkamera.......tssss@Birgit, Deine Stadtbilder, besonders die bei Nacht, sind immer umwerfend schön. Diese Brillanz ist wirklich herausragend und ich frage mich, ob das mit unseren Spielzeugkameras überhaupt so gut möglich wäre.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gefällt mir ausgezeichnet. Unsere Offenblende-Meisterin!Meine letzten Vebascum blattaria Fotos hat niemanden interessiert, vielleicht gefällt dieses besser![]()
Nutze die Talente, die du hast.
ja@Birgit, Deine Stadtbilder, besonders die bei Nacht, sind immer umwerfend schön.
jaGefällt mir ausgezeichnet. Unsere Offenblende-Meisterin!Meine letzten Vebascum blattaria Fotos hat niemanden interessiert, vielleicht gefällt dieses besser![]()
Kurz vor dem Ende dieser Sommernacht habe ich mir noch Eure Fotos angeschaut, als hübsches Betthupferl sozusagen.Ganz ausgezeichnet gefallen mir:D das Sonnenbrillenstilleben von frida - ein super Idee mit dem Schatten:D die Verbascum blattaria von Gartenlady - zart und verträumt und doch an der richtigen klar und scharf:D die nächtliche Stadtansicht von birgits - wie bekommt man solch fantastische Brillianz hin ???Danke für die tollen Bilder!Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Danke, das Euch das Bild so gut gefällt.Ich hab mal einen Vergleich ausgearbeitet. Das Bild von gestern war mit der Nikon D2x gemacht, zeitgleich hat mein 9 jähriger Neffe mit unserer Fuji S5 fotografiert. Leider ist der Kleine bei seiner Bildausschnittwahl noch sehr kreativ@Birgit, Deine Stadtbilder, besonders die bei Nacht, sind immer umwerfend schön. Diese Brillanz ist wirklich herausragend und ich frage mich, ob das mit unseren Spielzeugkameras überhaupt so gut möglich wäre.

- Gartenlady
Das ist ja ein äußerst interessanter Vergleich, also kann man doch auch mit einer einfacheren Kamera solche brillanten Bilder machen. Sogar ein Kind kann das

Keine Starbilder, weil etwas hektisch geschossen mit dem Tele, aber vielleicht doch ganz lustig.Storchenmeeting