News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
1 jahr neuer kleingarten - und die entwicklung danach (Gelesen 46952 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:1 jahr neuer kleingarten - und die entwicklung danach
Ja klar, mit dem Licht der untergehenden Sonne fotografiertder herbst ist näher, als man denkt!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Erstes untrügliches Anzeichen für den kommenden Herbst: die Mauersegler sind weg. Schön ist Dein Garten, Zwerggarten!
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Zwerggarten, ich habe geraden einen virtuellen Gartenbesuch bei Dir gemacht (und nach einen Glas Rotwein gesucht...). Was mir dazu spontan einfällt: Lebensfreude pur! Glückwunsch zu Deinem Garten 

LG Rosenfee
-
auch wenn Du möglicherweise mit dem Licht der untergehenden Sonne etwas Herbstflair dazu gemogelt hast, muss ich Dir recht geben. Sobald die ersten Astern zu blühen beginnen, ziehen die Farben des Herbstes in die Beete.(und wie immer ein traumhaftes Foto) 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
danke!...(und wie immer ein traumhaftes Foto)

bemalen!es gibt transparente glasfarben.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
jaaa, schon - aber die rasterstruktur und die glasbausteinform ist damit auch nicht wegzumalen - ein tatsächlich nachteiliger effekt würde aber sein, dass das sonnenlicht dann nicht mehr in den strukturen glitzern könnte... 

nicht die fläche zumalen, mit dem raster arbeiten, es betonen, was weiß ich, mit einer gemalten rankplanze, viel glas stehen lassen wegen der reflexe und du wirst dich wundern, wie wenig du in zukunft noch die glasbausteine wahrnimmst.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
mit den drei Bambusstangen davor ist das für mich gut gelöst. Es sieht auch noch mit der Rose gut aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich finde die Glasbausteine gar nicht so schlimm. Mittlerweile hat man doch genug zeitliche Distanz, und kann es architekturgeschichtlich betrachten
Und die Rose passt wunderbar dazu.

Ich finde die Glasbausteine gar nicht so schlimm. Mittlerweile hat man doch genug zeitliche Distanz, und kann es architekturgeschichtlich betrachten![]()

Und die Rose passt wunderbar dazu.

Mit Glasmalfarben lassen sich wunderschöne Dekorationen auf die Glasbausteine zaubern.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck