News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erdbeerensaison 2009 (Gelesen 49792 mal)
Moderator: cydorian
Re:Erdbeerensaison 2009
schöner boden. schöne spitzhacke offenbar. in meiner gegend gibt es die gar nicht. ist dein boden denn so schwer?
Hart eigentlich nicht, mir gefiel nur das Muster so gut ...
Die Löcher mache ich einfach eben mit der Kante der Schuffel. Dein Boden müsste doch zur Zeit auch recht gut bearbeitbar sein?Gruß Martin

Heute habe ich relativ viele Erdbeeren ernten können. Viele Erdbeeren fangen blühen jetzt wieder. Ich hoffe, das ich dieses Jahr noch viele leckere Erbeeren ernten kann. Insbesondere meine Erdbeere mit den Rosa Blühten(Mischling mit Sumpfblutauge) hängt jetzt voller dicker Erdbeeren u. Blühten. Diese Züchtung war eine gute Idee.Meine Florika treibt es auch endlich die erhofften vielen Ableger.
viele Grüße
Paul
aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn) 7b
Paul
- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
Wollte mal fragen ob das auf dem Bild wirklich die 'Little Scarlett' ist?So little sieht die garnicht aus
die reifen Früchte waren leider gleich von Schnecken angefressen da hab ich auch kein Bild mehr gemacht.Etwas spät aber ich hab jetzt erst das Bild wieder gefunden
Danke schonmal

- Dateianhänge
-
- LSForum.jpg (8.39 KiB) 148 mal betrachtet
- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
NachtragDie Pflanze hat auch bis jetzt keinen einzigen Ausläufer gemacht.
Ich bin ein bischen verblüfft. Weise Erdbeeren sind doch normalerweise unreif. Verfärbt sich die Ananas nicht mit der Reife o. hast du zu früh geerntet?Die andere Sorte wird ja rot.
viele Grüße
Paul
Paul