News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosana und Marcir, danke für die Bilder von OP, sieht ja wirklich kräftig und gesund aus! Marcir, dein Bild mit den vielen Knospen ist aber kein Aktuelles vom August???Pinguin, was du über JV schreibst, klingt auch sehr verführerisch. ::)hm.. beide mal vormerken und dann sehen, wozu ich mich verführen lasse!
Uliginosa,äh nein, vom Juni, war ja nur der Triebe wegen zur Veranschaulichung.Jetzt hat sie nur noch ein paar Blätter und wenige Blüten. Also nicht mehr zum Vorzeigen.
Uliginosa,äh nein, vom Juni, war ja nur der Triebe wegen zur Veranschaulichung.Jetzt hat sie nur noch ein paar Blätter und wenige Blüten. Also nicht mehr zum Vorzeigen.
Danke für die Info!Zwerggarten, MEC gehört auch noch zu meinen Wunschrosen, aber so ist sie schon sehr rosa. Jubilee Celebration, gerade aufgenommen,taufrisch könnte man sagen, wenn es nach den 37°C gestern Tau gegeben hätte.
@Rosana: Mozarts Lady und Quaie de Brumes gefallen mir ganz gut *gier*
Mozart's Lady gibt es ja in Ettenbühl! Und von Quai des Brumes (und Mozart's Lady) kannst du ja mal ein Stengel mitnehmen wenn du willst.
Lieben Dank fürs Angebot, wenn QdB kräftig genug ist, gerne. Mozarts Lady schaue ich mir gerne einfach bei Dir an beim nächsten Besuch. :)Zu Ettenbühl fällt mir ein, dass ich dieses Jahr noch gar nicht dort war... das muss ich dringend nachholen
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, ja, und den Rest erledigt nun die Hitze, bei Temp. von über 34 kann ich nicht gebratenen Ente anbieten, aber gebratene Rosenblüten.Sehr schade! Dabei standen die Rosen wieder ganz herrlich im besten Flor. Mal sehen, welche es trotzdem schaffen.
Hallo marcir,Ja, beim Rundgang heute früh habe ich gesehen, dass viele Blüten gegrillt wurden. Manche aber auch nicht, und es hat, hurra, noch viele Knospen. :DDafür liegen wieder dutzende neue SRT-Blätter am Boden. The Countryman blüht gerade zum zweiten Mal :
Dateianhänge
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.