Tolle Bilder!Fond Memories hat schon einen faszinierenden Farbverlauf Und Ville de Lyon Tapir, deine Titipu ist auch entzückend! Braucht sie sehr viel Wasser?
Fond Memories hat schon einen faszinierenden Farbverlauf Und Ville de Lyon
Fond Memories hat mich auch gleich fasziniert, die musste ich mir dieses Jahr unbedingt noch leisten. Vor allen Dingen blüht sie auch noch zweimal LGblausternchen
Hallo !Meine Cl.fauriei hat immer noch Blüten dran. Sie ist den ganzen Sommer nie ohne Blüten gewesen. Sie ist sehr dankbar. Schnittgruppe 1, also nicht schneiden.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
C. viticella Grandiflora Sanguinea Die Farbe kommt bei leicht bedecktem Himmel ganz gut!(Oder sollte dieses Bild in den Thread mit am spätesten blühenden Viticellas?)
schönes Ding und spätblühend ist natürlich ein enormer Wettbewerbsvorteil! die kommt auf jeden Fall auf meine Gierliste! (eine Notiz im "spät-blühende-Viticellas-thread" wäre schon gut, falls mal jemand anderer auch auf der Suche ist)Liebe Grüße, Barbara
Tapir, deine Titipu ist auch entzückend! Braucht sie sehr viel Wasser?
Die Frage nach dem Wasserbedarf kann ich leider nicht beantworten, weil sie in tonigem Lehm steckt und der heurige Sommer so regenreich war, dass der Rasen trotz Hitzetagen nicht vergilbte.Liebe Grüße, Barbara