News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clematis 2009 (Gelesen 44626 mal)
Re:Clematis 2009
Tolle Bilder!Fond Memories hat schon einen faszinierenden Farbverlauf
Und Ville de Lyon
Tapir, deine Titipu ist auch entzückend! Braucht sie sehr viel Wasser?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
blausternchen
Fond Memories hat mich auch gleich fasziniert, die musste ich mir dieses Jahr unbedingt noch leisten. Vor allen Dingen blüht sie auch noch zweimalFond Memories hat schon einen faszinierenden FarbverlaufUnd Ville de Lyon
![]()
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Meine Cl.fauriei hat immer noch Blüten dran. Sie ist den ganzen Sommer nie ohne Blüten gewesen. Sie ist sehr dankbar. Schnittgruppe 1, also nicht schneiden.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
tapir
schönes Ding und spätblühend ist natürlich ein enormer Wettbewerbsvorteil!C. viticella Grandiflora Sanguinea Die Farbe kommt bei leicht bedecktem Himmel ganz gut!(Oder sollte dieses Bild in den Thread mit am spätesten blühenden Viticellas?)
-
tapir
Die Frage nach dem Wasserbedarf kann ich leider nicht beantworten, weil sie in tonigem Lehm steckt und der heurige Sommer so regenreich war, dass der Rasen trotz Hitzetagen nicht vergilbte.Liebe Grüße, BarbaraTapir, deine Titipu ist auch entzückend! Braucht sie sehr viel Wasser?
-
freiburgbalkon
Wasserbedarf mindesdens 2x 10l in der Woche bei dickfleischigen Wurzel
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon