News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 147069 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

Dicentra » Antwort #1305 am:

Nicht noch einer bitte :o . Cimi, ich hoffe inständig, dass sich Deine Hexe unversehrt wieder einfindet *daumendrück*. Hat dieser Herbst irgendwas an sich, dass so viele Fellnasen verschwinden? Menno...Ein Nachbar berichtete auch, dass seine Katze vor Jahren mal mit einer Schussverletzung nach Hause kam (und das mitten in der Stadt!). @tubutsch, Barbara: Danke für eure Antworten. Dann werde ich mich besser auch nicht einmischen. Der Kater beißt die Katze (kneift, er verletzt sie nicht richtig, aber zieht ihr durchaus mal ein Fellbüschel raus, dass sie quiekt) gelegentlich aus lauter Übermut, selbst wenn sie dann weggeht. Oder er schleckt sie ab und geht dann nahtlos ins Kneifen über, nach dem Motto "hab Dich zum Fressen gern" oder etwas in der Art. Morgens jedoch laufen sie Seite an Seite (teilweise mit direktem Körperkontakt) vor mir her, wenn ich mit den Futternäpfen komme.Was bin ich froh, dass mein Stubentigerchen friedlich hinter mir auf der Kratztonne liegt.Liebe Grüße,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Jay

Jay » Antwort #1306 am:

Ohje, die schlechten Nachrichten häufen sich ja immer weiter :-\ :'(
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1307 am:

ok, hexe ist wieder da. sie hat im eiltempo mit eingeklemmtem schwanz ne portion kitekat verdrückt und hat sich dann schleunigst ins OG verzogen.....total verschreckt und verhungert ::)keine ahung was da wieder los war - na wenigstens ist sie jetzt wieder da :D
Zausel

Zausel » Antwort #1308 am:

Wenigstens mal eine gute Nachricht!
lubuli

lubuli » Antwort #1309 am:

aus versehen irgendwo eingesperrt?jedenfalls gottseidank, dass sie wieder da ist.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Dicentra

Dicentra » Antwort #1310 am:

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Was für ein Glück!Dann zeig ich auch noch ein Beispiel für eine unmögliche Schlafposition.LG Dicentra
Dateianhänge
Toby_einfach_umgefallen.jpg
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1311 am:

:) *erleichtert*
lubuli

lubuli » Antwort #1312 am:

dicentra, der toby ist ja zum kringeln. ;D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Jay

Jay » Antwort #1313 am:

ok, hexe ist wieder da. sie hat im eiltempo mit eingeklemmtem schwanz ne portion kitekat verdrückt und hat sich dann schleunigst ins OG verzogen.....total verschreckt und verhungert ::)keine ahung was da wieder los war - na wenigstens ist sie jetzt wieder da :D
Na endlich mal wieder was positives, ich freu mich für dich! :D
Jay

Jay » Antwort #1314 am:

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Was für ein Glück!Dann zeig ich auch noch ein Beispiel für eine unmögliche Schlafposition.LG Dicentra
Das sieht ja wirklich komisch aus ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1315 am:

ok, hexe ist wieder da.
Schön!!!! Menschenskind was freu ich mich mit Dir mit!!!!!! Ich denke auch, dass Hexchen eingesperrt war. Sowas passiert schnell mal. Diese Fratzen können so leise sein, wenn man sie nicht erwischen soll.Dicentra, herrlich wie Toby da fast auf dem Gesicht liegt. Und das Vorderbeinchen!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dicentra

Dicentra » Antwort #1316 am:

Wenn der wüsste, dass wir über ihn reden ;D. Toby ist mein Sorgenkater, aber darum umso lieber. Seit ich ihn habe, hat er immer wieder irgendwas, vor allem Allergien. Empfindlich, wie Kerle nun mal sind ;D.Und hier noch ein Bild von der Prinzessin.LG Dicentra
Dateianhänge
sophiemausi_2009-10-04_165.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1317 am:

Gott, das riesige Pfötchen und diese Augen!Man könnte die Fratzen eh schon anknabbern, aber wenn sie so daliegen, dann möchte man sie mit Haut und Haaren auffressen!Was mich jetzt daran erinnert - neee, nicht hungrig - ich müßte schon im Bett liegen.Knuddelt Eure Fratzen von mir und schlaft alle gut.Ich nehme jetzt zwei in die Arme, einen auf die Beine und Mucki als Hut übern Kopf gelegt und dann wird gepennt.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dicentra

Dicentra » Antwort #1318 am:

Hihi, das Pfötchen erscheint nur durch die Perspektive so riesig. Bekrabbeln könnte ich die Süßen auch ständig, aber wenn man versucht, die Prinzessin zu sehr in den Knuddelschwitzkasten zu nehmen, flutscht sie durch die Arme und entwischt. Ich müsste auch ins Bett, aber vorher werde ich wohl noch eine Runde spielen müssen. Toby quengelt schon die ganze Zeit, weil er beschäftigt werden will.Na dann wünsche ich eine gute Nacht und selige Träume! Bei so vielen Bettwärmern traut man sich ja gar nicht mehr, die Lage zu wechseln ;D.Gut's Nächtle,Dicentra
frida

frida » Antwort #1319 am:

Cimicifuga - wie schön, dass Deine Katze wieder zu Hause ist :D Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme. Unser Karaoglan ist immer noch fort, die Kinder weinen fast jeden Tag und ich jeden zweiten. Am schlimmsten ist die Ungewissheit, was ihm widerfahren ist. Wir haben schon mehr als 300 Zettel in der Nachbarschaft eingeworfen und aufgehängt und trotz allem keine Spur.Nun ist er 12 Tage fort, wenn er irgendwo eingesperrt ist, dürfte er es nicht mehr lange aushalten.Ich glaube nicht mehr, dass er noch zurück kommt. karaoglan~0.jpg
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten