News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist kaum zu glauben, aber ab Dienstag geht's um den Nullpunkt, und am nächsten WE sollen es sogar -6°C werden....!! Kann das sein? Habt Ihr auch solche tiefen Temperaturen zu erwarten?Hoffentlich täuscht sich die Wettervorhersage!! ::)Besorgte GrüsseViolatricolor
Es ist kaum zu glauben, aber ab Dienstag geht's um den Nullpunkt, und am nächsten WE sollen es sogar -6°C werden....!! Kann das sein? Habt Ihr auch solche tiefen Temperaturen zu erwarten?Hoffentlich täuscht sich die Wettervorhersage!! ::)Besorgte GrüsseViolatricolor
Im Moment hst es 8-9° bedeckt mit ein paar wenigen Lücken und einen kräftigem Wind.Leider ist auch bei uns von Dienstag auf Mittwoch leichter Frost von -1° vorhergesagt und dann von Mittwoch auf Donnerstag noch tiefer. Die Meteomediakarten zeigen bis Mitternacht schon -4°. Da werd ich auf jeden Fall die Sensibelchen heute mal einräumen und die Gasheizung im GWH bereitstellen für den vorhergesagten Ernstfall.Sonst wirds am Mittwoch knapp wenns wirklich so kommen sollte. So ein Mittwoch abend ist schnell vorbei.
nachts einige mal heftige schütter, jetzt aufgelockert bewölkt bei 11°.hier melden sie auch schneefall bis in höhere tallagen (da gehören wir wegen der gebirgsnähe meist dazu)! die kellerwintergäste sind schon verstaut. was in den wintergarten und das gh darf, ist noch draußen, aber griffbereit! jetzt bin ich froh, das reduzieren der kübelpflanzen endlich geschafft zu haben ! lg lisl
nachts einige mal heftige schütter, jetzt aufgelockert bewölkt bei 11°.hier melden sie auch schneefall bis in höhere tallagen (da gehören wir wegen der gebirgsnähe meist dazu)! die kellerwintergäste sind schon verstaut. was in den wintergarten und das gh darf, ist noch draußen, aber griffbereit! jetzt bin ich froh, das reduzieren der kübelpflanzen endlich geschafft zu haben ! lg lisl