News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 137143 mal)
Re:Garteneinblicke in 2009
Und noch ein Blick aufs Häuschen.Ich glaub das sind 3000qm

in vino veritas
und hinter dem Teich ist der Damm, der den Kanal aus dem Teich und dem Garten raushält.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich würde eher sagen, hier gibt es Feuchtwiesen, und im Teich sammelt sich das Wasser. Man hat wohl mal Dämme gebaut, damit das was nicht noch weiter ins Land läuft
in vino veritas
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Was für ein schöner Garten!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Die formalen Beete,habe ich mit Tilias hilfe entwickelt, alleine hätte ich das nicht gekonnt, glaube ich ;)Hier kann man noch mal das ganze vieleicht noch besser sehenWas für ein schöner Garten!

in vino veritas
Ich hoffe es stört nicht, daß ich mal dieses Format nehme 

in vino veritas
mir drängt sich irgendwie auf, dass ich mich beim nächsten labenzbesuch nicht nur tilia, sondern auch dir aufdrängen muss... 

bilden wir eine kleine reisegesellschaft! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich backe dann einen Zwiebelkuchen, oder ähnlichesbilden wir eine kleine reisegesellschaft!

in vino veritas
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
etwas unformaler vielleicht.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Oh, wie schön, da wäre ich heute gerne gewesen.

in vino veritas
ja pearl, ganz toll.das foto hat was altarmäßiges. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
ich war da nur um die Pflanzen für den Pflanzentausch einzuladen und bin auf diesen Aspekt zu- oder abgefahren. Sonst ist dieser Garten eigentlich nicht so gut zu fotografieren. So vom Gesamtbild. Ich muss noch üben.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky