News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2006 (Gelesen 22293 mal)
-
.Gart
Re:November 2006
Die, welche du andeutest, sind heutzutage rar. Ich sprach von den widerspenstigen Felsen im Tal der tapferen Tirolesi.
-
Irisfool
-
Luna
.... hast du heute Morgen nach dem Duschen in den grossen Wandspiegel gegucktWas berichtest du da. Drahtige Muskelstränge werden die Berge bewegen.
Wir waren heute im Garten bei herrlichem, warmem Wetter (kurzärmelig). Und der hier war zum ersten Mal dabei, er ist durch die Gegend gerast wie verrückt. Hier hab ich ihn ausnahmsweise mal stehend erwischt, nur schaut er gerade weg.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Luna
... weil du sein Einverständnis nicht eingeholt hast, sein Bild ins Netz zu setzennur schaut er gerade weg.
- superdino2
.. aus bella Italia
der hat ja gar keine Zeit mal stillzuhalten jetzt ;)hier hat es -1 in diesem Moment.
che superdino riposi in pace!
-
Luna
... immer noch 7.3 ° bei 83 % Luftfeuchtigkeit, Sterne sehe ich keine also muss es bedeckt sein
-
agathe
mei du armer günther ;)hier hat es noch 6° (+), morgen soll es noch wärmer werden
Bei uns wars heut fast ein Frühlingstag :DMorgens um 7 Uhr schon 12 Grad, Mittags dann hoch auf 18 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein.Freu mich schon auf morgen, da solls noch wärmer werden
*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Natura, habt ihr den kleinen neu ?Der sieht ja süß aus
*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Bei uns hat's jetzt noch 6,3°.Das Hundchen haben wir seit Sonntag, ist ein Mittelspitz.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Gerade eben nachgesehen:Das Außenthermometer zeigt 10,9 Grad.Natura, dann wünsch ich Euch viel Freude mit Ihm
*lg*
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- superdino2
.. aus bella Italia
windstill und warm bei +6, Hochnebel - die Südströmung ist hier.Das gibt heute für Nordtirol einen heftigen Föhnsturm, mit Temp. im Inntal und Innsbruck bis 18°.Agathe+Feder: hängt den Sonnenschirm an, sonst fliegt er weg.
che superdino riposi in pace!
-
Luna
Heute morgen bin ich mit meinen "Draht-Esel" eine Stunde talaufwärts gefahren, auf dem Rückweg ist mir beinahe die Nase eingefroren, es ist sonnig bei 2.4 °