News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gegen die Sonne (Gelesen 28792 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Gegen die Sonne

Frank » Antwort #375 am:

Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?! :D :D :D
Ja ! :D :D (Und wenn ich nicht bald wieder eine zu sehen bekomme, kriege ich einen Koller .... :-[ )
Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form... ;) ;D :D
Dateianhänge
Echinacea_2_15-07-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #376 am:

oder lieber so... ??? :-X ;D :D
Dateianhänge
Echinacea_4_15-07-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #377 am:

oder als stiller, aber scharfer Beobachter des Lichterreigens... ;) :D
Dateianhänge
Echinacea_5_15-07-2007.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #378 am:

Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form... ;) ;D :D
Welch Wohltat für Augen und gartengierige Seelen ! :D Solche Wohltaten sind mindestens so immunstimulierend wie die medizinischen Extrakte ... :D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #379 am:

Sie brauchen Sonne pur.Fuliro
Dateianhänge
St_Hibiscussyra220707.jpg
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #380 am:

sonnendahlie :D
Dateianhänge
dahliesonne.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Frank

Frank » Antwort #381 am:

Hatte nicht unlängst jemand nach Echinacea verlangt...!? ??? ;) ;D :D
Fuchs mit Sonnenhut---------------------------------------------[td][galerie pid=20609][/galerie][/td][td][galerie pid=20610][/galerie][/td][td][galerie pid=20611][/galerie][/td]
-------------------------------------
Artemisia

Artemisia » Antwort #382 am:

Echt, war da jemand .... ?? :-X ;) ;D Mein Immunsystem freut sich und dankt für den schönen warmtonigen Anblick. Da scheint ja noch jemand die Echinacea reizvoll zu finden ... und gibt selbst einen reizvollen Hingucker ab, so ein Fuchs ... :D :D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
kazi

kazi » Antwort #383 am:

Wirklich toll der Sonnenhut mit dem Fuchs. :D
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #384 am:

Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf :) :D diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut :D Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #385 am:

Ihr habt tolle Gegenlichtmotive! Ich mag die Astrantien besonders.Neulich kamen grade Wolken, als ich zum Sonnenuntergang wollte. Sah dann aber auch ganz nett aus. Man sieht gut, dass die Wolken über der Sonne viel höher stehen und weiter weg sind als die vor der Sonne, die bereits verschwommen sind, weil sie näher waren.VLG, Katrin
Dateianhänge
sonnenuntergang_kat_jul07.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Frank

Frank » Antwort #386 am:

Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf :) :D diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut :D Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Wenn ich das nur wüsste - die Familie Kruit in einem der Hondsrugtuinen in Drenthe in den Niederlanden hatte eine ganze Sammlung neu angelegt. Bevor ich fragen konnte, regnete es am letzten Sonntag wie aus Kübeln und dann war mein Herz an die Hostas im Garten (230 verschiedene und ungeschneckt! ;) :D :o) und zum Verkauf verloren... .Ich werde die Gärten auch noch bei den Gartenwegen vorstellen - sie waren aus meiner Sicht die lange Reise wert und sind im August auch nochmals geöffnet.Anbei eine weitere neue Züchtung (Sunbeam?!)
Echinacea - die gelbe Gefahr---------------------------------------------[td][galerie pid=20635][/galerie][/td][td][galerie pid=20637][/galerie][/td][td][galerie pid=20636][/galerie][/td]
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #387 am:

Einfach toll die neuen Echinacea Züchtungen :D und Fotos ;) :D Bei den Agapanthustagen haben wir auch wieder solch eine Schönheit gesehen, Name leider wieder vergessen :-[ :-\ :P
Frank

Frank » Antwort #388 am:

Einfach toll die neuen Echinacea Züchtungen :D
Trotz immunisierender Wirkung vom Kauf wohl kaum abzubringen - ich werde auch noch schwach ;) ;D :D.Anbei eine neue
Echinacea-Immunisierung---------------------------------------------[td][galerie pid=20641][/galerie][/td][td][galerie pid=20642]][/galerie][/td][td][galerie pid=20643]][/galerie][/td]
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #389 am:

ich werde auch noch schwach
Ich schwächle bei Herbstanemonen. Sie wirken auf mich ähnlich "feen-haft" wie Akeleien.
Durchlaucht durchleuchtet
[td][galerie pid=20851][/galerie][/td][td][galerie pid=20852][/galerie][/td]
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten