Echt, war da jemand .... ?? Mein Immunsystem freut sich und dankt für den schönen warmtonigen Anblick. Da scheint ja noch jemand die Echinacea reizvoll zu finden ... und gibt selbst einen reizvollen Hingucker ab, so ein Fuchs ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Ihr habt tolle Gegenlichtmotive! Ich mag die Astrantien besonders.Neulich kamen grade Wolken, als ich zum Sonnenuntergang wollte. Sah dann aber auch ganz nett aus. Man sieht gut, dass die Wolken über der Sonne viel höher stehen und weiter weg sind als die vor der Sonne, die bereits verschwommen sind, weil sie näher waren.VLG, Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Wenn ich das nur wüsste - die Familie Kruit in einem der Hondsrugtuinen in Drenthe in den Niederlanden hatte eine ganze Sammlung neu angelegt. Bevor ich fragen konnte, regnete es am letzten Sonntag wie aus Kübeln und dann war mein Herz an die Hostas im Garten (230 verschiedene und ungeschneckt! ) und zum Verkauf verloren... .Ich werde die Gärten auch noch bei den Gartenwegen vorstellen - sie waren aus meiner Sicht die lange Reise wert und sind im August auch nochmals geöffnet.Anbei eine weitere neue Züchtung (Sunbeam?!)
Echinacea - die gelbe Gefahr---------------------------------------------
Einfach toll die neuen Echinacea Züchtungen und Fotos Bei den Agapanthustagen haben wir auch wieder solch eine Schönheit gesehen, Name leider wieder vergessen