News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 131960 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen

zwerggarten » Antwort #555 am:

He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl! ;) ;D ...
aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt... >:( ;)[size=0]ich melde mich schonmal auf einen bewurzelten steckling an. 8) ;D[/size]
marcir

marcir » Antwort #556 am:

He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl! ;) ;D ...
aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt... >:( ;)[size=0]ich melde mich schonmal auf einen bewurzelten steckling an. 8) ;D[/size]
;DDas ist reiner Vorstandobulus! ;) :D ;DAber klar doch, - sind reserviert!(Wie war das, das Fell des ungejagten Bären verteilen?)Huch, jetzt habe ich es erst richtig gelesen, sogar bewurzelt erwartest Du ihn, aber hoppla! ;D Na gut, ich mach ja alles. ::) ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #557 am:

sehr schön. ;)und wo ist nun dein fleisch? 8)
marcir

marcir » Antwort #558 am:

sehr schön. ;)und wo ist nun dein fleisch? 8)
;DGilt vegetarisch nicht? - Mme Berthe de Forge, diese Farbe!- König Laurin, hier ist auch die Elternschaft interessant.- Perfume de Multiflora (nein, kein Schreibfehler).- Perle OrléanaiseDas heisst ja - Princessin M. von Arenberg und nicht Arenenberg, da fällt das "Kartenspiel" zusammen.- Ronald Healy
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #559 am:

die ersten beiden hätte ich auch fast... dann ist ja gut, dass ich anders entschieden habe.
Pewe

Pewe » Antwort #560 am:

Letztes Mal war doch ein Bestellformular - wo ist das - bin ich blind? meine Wunschrose gibt es nur 1x. *heult panisch auf*
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #561 am:

Ich habe das formlos über die genannte E-Mail-Adresse gemacht (2 Stck.) - mal sehen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
marcir

marcir » Antwort #562 am:

Letztes Mal war doch ein Bestellformular - wo ist das - bin ich blind? meine Wunschrose gibt es nur 1x. *heult panisch auf*
Hier, Zitat: "Förderverein „Freunde des Rosariums“ e.V. Bitte übermitteln Sie Ihre Wünsche unter folgender E-Mail Adresse": nordlandrose@t-online.deUnd, WS, hat die sich schon jemand unter den Nagel gerissen?
Pewe

Pewe » Antwort #563 am:

Keine Ahnung, Marcir. Sieht man das irgendwo?
marcir

marcir » Antwort #564 am:

Keine Ahnung, Marcir. Sieht man das irgendwo?
ZG und ich haben unsere ja in etwa aufgelistet. Sie gehen ja der Reihe der Nachfragen nach. Also beeil Dich, vielleicht erwischt Du Deine Wunschrose noch.
Pewe

Pewe » Antwort #565 am:

Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an. ;D Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans  und Mme. Joannes Beurrier   
Loli

Loli » Antwort #566 am:

wow! :Ddas fordert nun intensive begutachtung... 8)
Stimmt! ;) Einige stimmen hinten und vorn nicht :-X.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #567 am:

oho! :odas ist nun auch wieder einige unruhige nächte wert... mal sehen, was passiert...
marcir

marcir » Antwort #568 am:

Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an. ;D Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans  und Mme. Joannes Beurrier   
Aber sicher, WS, so ich sie dann kriege.
marcir

marcir » Antwort #569 am:

wow! :Ddas fordert nun intensive begutachtung... 8)
Stimmt! ;) Einige stimmen hinten und vorn nicht :-X.
Loli, konkret, welche zum Beispiel?
Antworten