Und als Abschluss und Chapeau an callis ihr Sämling mit dem Arbeitsnamen Ringellocke ( die nie Samen ansetzt wenn sie bestäubt wird , aber jede Chance nutzt um unkontrolliert ihre Fruchtbarkeit zu beweisen und Samen ansetzt wie blöd )
Ui, "Spidermania" bei thegardener.... :DWie gut, daß Geschmäcker verschieden sind, sonst würde überall das Gleiche wachsen.... ;DDanke für die Tips bezgl. Proliferationen. Gut, dann lass ich sie noch am Stengel weiterwachsen.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Der sibirische Schlitten blüht bei Dir ? Lohnt es sich , darauf zu warten , meiner will auch dieses Jahr nicht , obwohl es ein großer Horst ist . Wieviele Knospen und welche Substanz hat er denn ?Und um meinem Spiderman-Ruf gerecht zu werden gibt's noch einen Sämling
Für Liebhaber konventionellerer Taglilien wäre der Sämling was , mir gefällt aber nur die Farbe , ansonsten ruft der Kompost - die Blütenzahl reicht nicht zum Verschenken
Und , wie auch beim letzten Mal , die letzte ist ein Sämling von callis , der heute mal beschlossen hatte einen Satz Blütenblätter draufzulegen . Saisonschluss , das waren seine letzten Knospen