Es war mir nicht bewusst, das es sich hier um einen Thread ausschließlich für Profi-Fotografen handelt, ich nahm an, alle hier agieren als Hobbyfotografen?? In diesem Falle tut es mir leid, das ich mich hier eingemischt habe...Wenn erwünscht, bitte meine Einträge löschen.P.S. hier noch mal ein besseres Foto das ich noch gefunden habe, damit man sehen kann, um was es mir ging...so long...unsere meisterlichen fotografi
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nachtaufnahmen (Gelesen 253134 mal)
Moderator: thomas
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Nachtaufnahmen
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
viiiel besser 
@Lonicera66Hier sind zum größten Teil Armateure unterwegs, von daher brauchst Du keine Bedenken zu haben. Das Bild allerdings, welches Du eingestellt hast, lebt sicher von deinen Erinnerungen, denn für den unbeteiligten Betrachter hat es sicher keine Aussage.Ich hab mal kurz etwas EBV gemacht, vielleicht kann man deine Faszination jetzt wieder etwas besser verstehen. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, das ich es iweder eingestellt habe, sag kurz Bescheid, dann entferne ich es wieder.
Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...na denn einen oder anderen Profi-Fotografen gibt es hier wohl schon. Zumindest werden hier mitunter professionell gute Fotos präsentiert. Die meisten Fotografen aber in diesem Forum, sind - wie ich selbst auch - (amitionierte) Amateure ungetrübtesten Wassers. ;)Nur im Kritisieren (und Loben!) sind wir hier alle hochprofessionell ;DGrußJoP.S.: Mein Kommentar zum optimierten Foto:Die Stimmung erschließt sich mir jetzt schon! Vieleicht auch wegen des Minimalismus. Das Auge wird nicht unnötig abgelenkt. Die Konzentration ist sofort auf dem Wesentlichen. Der Inhalt verführt nicht zu sprunghaften Gedankensprüngen. Alles in allem nicht uninteressant.
Liebe Grüße
Jo
Jo
- lonicera 66
liebe Grüße
Loni
Loni
-
zwerggarten
lonicera66, mir tut es leid, sollte ich dich verwirrt haben oder gar verärgert haben! :-[eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich das bild trotz schlechter qualität immer noch stimmungsvoll fand.Es war mir nicht bewusst, das es sich hier um einen Thread ausschließlich für Profi-Fotografen handelt, ich nahm an, alle hier agieren als Hobbyfotografen?? In diesem Falle tut es mir leid, das ich mich hier eingemischt habe... ...unsere meisterlichen fotografi
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schön, wenn jetzt niemand vergrätzt ist, und auch klar ist, was das Fotoforum ist / anbietet.Falls das hölzern klingt: es ist nett gemeint
Lieber GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
EmmaCampanula
'hölzern' - das Wort habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört - schön!
- Treasure-Jo
Wie gesagt: ...im Kritisieren (und im Loben!) sind wir hier alle hochprofessionell (und knallhart).
Liebe Grüße
Jo
Jo
- lonicera 66
liebe Grüße
Loni
Loni
Nein, ich würde das nicht knallhart nennen, sondern einfach nur : Ehrlich!! Es bringt mich überhaupt nicht weiter, wenn alle netterweise jubeln und sagen: Tolles Motiv und das Foto ist eigentlich grotten schlecht! Ich empfinde das hier nicht als "Ausstellung" in der ich kritiklos Fotos zeige und anschaue, sondern als "Workshop", in dem ich was lernen möchte ;)LG, CarolaWie gesagt: ...im Kritisieren (und im Loben!) sind wir hier alle hochprofessionell (und knallhart).
- Treasure-Jo
Ja, und das ist auch gut so, oder ;)Wir hatten das, glaub ich schon mal, aber ich find es immer noch gut!http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/ti ... itik.htmLG, Carola