unsere meisterlichen fotografi
Es war mir nicht bewusst, das es sich hier um einen Thread ausschließlich für Profi-Fotografen handelt, ich nahm an, alle hier agieren als Hobbyfotografen?? In diesem Falle tut es mir leid, das ich mich hier eingemischt habe... ...
lonicera66,
mir tut es leid, sollte ich dich verwirrt haben oder gar verärgert haben! :-[eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich das bild trotz schlechter qualität immer noch stimmungsvoll fand.

und dann habe ich vielleicht etwas verschnörkelt versucht zu erhellen, warum dein bild trotz deiner eigenen ansage zu beginn, dass es nicht so sehr gut sei, lauter kritische kommentare eingefahren hat. wie thomas schon sagte, es gibt eben auch richtige amateurthreads, wo das dann nicht ganz so sehr auffällt, wenn ein bild fünfmal kopiert und eingescannt wurde.

;Dnach meiner erfahrung können hobbyfotografi hier jederzeit überall bilder einstellen, müssen aber insbesondere in manchen fotothreads darauf gefasst sein, mit einer recht hohen messlatte beurteilt zu werden. aber das ist ja eigentlich nur gut so, denn aus den meist dazu abgegebenen tip(p)s lässt sich prima lernen, wie es sich besser machen lässt!

also bitte, bitte nichts für ungut...