Das ist nicht das kleine, Oile! Schau mal, was mir heute völlig neuartiges vor die Kamera gekommen istUnd das Kleine Wiesenvögelchen

Moderator: partisanengärtner
Das ist nicht das kleine, Oile! Schau mal, was mir heute völlig neuartiges vor die Kamera gekommen istUnd das Kleine Wiesenvögelchen
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die Raupe ist nicht so gut von oben zu sehen. Falls der Rücken orange ist, würde ich auf den Schwan tippen - dessen Raupen sind im Netz aber farbiger.Ein neuer Fall für unseren besten Raupenkenner, Zwiebeltom.
Wie wunderschönSpeziell für Dich.