Das
Maria hat geschrieben: ↑4. Mär 2017, 10:26
...nach der Einwachsphase völlig auf Pflege zu verzichten. ...
...
finde ich auch schonmal sehr spannend - für meinen Garten ;D
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Maria hat geschrieben: ↑4. Mär 2017, 10:26
...nach der Einwachsphase völlig auf Pflege zu verzichten. ...
...
zwerggarten hat geschrieben: ↑4. Mär 2017, 13:24
conni, kann es sein, das bei den kommentaren bei amazon schon jemand deine hiesige empfehlung verwurstet hat, da tauchen die beispielgärtni vertauscht auf? :-\
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Nova hat geschrieben: ↑5. Mär 2017, 15:17
MarkusG und feminist sprechen mir aus der Seele ,was dieses Druckwerk angeht.
Vielleicht noch ergänzend:
Mich machen Gartenautoren schon immer grundsätzlich misstrauisch,die ohne jegliche Vorkenntnis von null auf hundert durchstarten,vortragsmäßig durchs Land reisen,alles was Garten betrifft geschäftsmäßig vereinnahmen ...
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Nach wie vor arbeite ich mich an dem Titel ab, den ich nach wie vor unterirdisch finde[/quote]
Ich habe Herrn Matschiess in Nettetal darauf angesprochen und er sagte mir, daß der Titel ihm auch nicht gefällt, aber leider vom Verlag so festgelegt worden sei!hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00die ohne jegliche Vorkenntnis von null auf hundert durchstarten
Sein Lehrmeister ist u. a. Hermann Groene, für den er 1997 die Webseite gestaltete... der ja kein Unbekannter in der Gartenszene ist. Lies auch mal seine Dankesbezeugungen...
Und darf ich mal anmerken, daß sowohl Beth Chatto, Gertrude Jekyll, Rosemary Verey als auch Margery Fish (die fallen mir auf Anhieb ein) Autodidaktinnen waren?
[quote]Allein eines kann man dem Autor nicht absprechen. Einen glanzvollen und umfangreichen Medienauftritt.War er nicht vormals Teilhaber einer Internetfirma?
Maria hat geschrieben: ↑5. Mär 2017, 19:43hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Nach wie vor arbeite ich mich an dem Titel ab, den ich nach wie vor unterirdisch finde
Ich habe Herrn Matschiess in Nettetal darauf angesprochen und er sagte mir, daß der Titel ihm auch nicht gefällt, aber leider vom Verlag so festgelegt worden sei!
Gartenplaner hat geschrieben: ↑5. Mär 2017, 23:19
@MarkusG:
Ansonsten finde ich, lohnt es sich nicht, gegen Rezensionen von Leuten zu argumentieren, die beschlossen haben, etwas nicht gut zu finden, das ist eben deren Ding.