News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe auch noch nie abgedeckt, aber den Donau hab ich eben heuer neu gepflanzt, und er ist noch ziemlich zart, darum denke ich drüber nach. Und ich hab hier 6b / 7
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Ein weiterer roter Phlox (noch im Topf) hat seine Blüten geöffnet: der Rote Nr. 4 von Gericke. Fällt Euch dazu ein Name ein? Foerster, Arends, Schöllhammer, Hagemann? Es müsste eigentlich eine recht bekannte ältere Sorte sein.
Anke02 hat geschrieben: ↑19. Aug 2018, 10:42 ... Welche sind auf dem obersten Bild bitte zu sehen? Vor allem der ganz oben.
@Anke, das ist die Nachblüte von 'Russkaja Krasavica'. Ein Phlox aus meiner ersten reinen Phloxbestellung. Darunter sind 'Sirenevoje Chudo' (Gaganov) und 'Vita' (Zvaigznite) zu sehen. Das Foto daneben zeigt Martinas Elisabeth, gefolgt von 'Euphorion' mit etwas 'Silberlachs' (der läuft in dieser Beethälfte alle ab; 'Margri' hat es auch schon getroffen), und als letztes blüht die schöne 'Anne'.