vorschlag 2: weiterdiskutieren, wobei keiner eigentlich richtig weiß, worum es geht ( dann bin ich sicher wieder dabei )
;DNa, letztlich wird der Anfrager wissen, daß keiner Interesse hat.Stell' Dir vor, er bekäme nur eine Abmahnung wegen unerlaubter Werbung und einen geschlossenen Thread - dann würde er gar nicht verstehen, warum sich nicht Scharen von Puristen bei ihm bewerben Ich denke mal, viele Gärten von Usern hier würden schon sehenswert und interessant genug für einen Fernsehbeitrag sein *duck und renn*
Ja, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Ja, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;DBye, Simon
Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;
Hier wird man ja ganz schön neugierig gemacht! ;DDie echte Supernanny vom BBC fand ich z.B. recht passabel. Ein Spielplatz und der Supermarkt, wo die Kleinen angeschrieen werden ist ja auch öffentlich. Die 1 Millionen Zuschauer mehr machen da fürs Kind auch nicht mehr viel aus. ;)Eigentlich sind die Programmemacher ja ziemlich feige: sie bleiben beim Konzept der schäbigen Schadenfreude. Und keiner versucht beim Chef eine Gartensendung durchzuboxen, wo wirklich besondere Konzepte gezeigt werden, ohne dass jemand lächerlich gemacht wird oder produkt placement stattfindet. Stellt euch mal mal vor, die würden eine innovative Gartensendung machen von einer Gärtnerin, die aufeinmal ein Riesengrundstück zur Verfügung hat, ein Obst- und Gemüseparadies draus macht und in jeder Folge wie nebenbei was Neues entdeckt. Alte Moosrose of Bocklemünd - römische Münzen - Besuch von einem Schneeglöckchenzüchter, der die seltensten Exemplare bei ihr verstecken will usw. Gartenbegeisterte würden rufen:"Vox find ich blöd, aber diese Gartensendung, mit der verrückten Tina, die darf ich nicht verpassen!"
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hier gibts nen Trailer zu der Sendung:ab ins beet trailerAber an die 3 Chaoten im schrebergarten kommt so schnell keiner an 8)Wobei der Fengshui garten auch nicht schlecht ist/war ;DBye, Simon
ich fand das klasse wie der Gartenbautyp geguckt hat als er den Rasen aufreissen musste um irgendsoein hokuspokus wasserenergetisier ding in die zisterne zu packen...Der Gartenbesitzer meinte was wie "gucken sie doch mal wie trübe und dreckig das Wasser ist, das wird doch für die pflanzen nicht gut sein, das müssten sie als Gärtner doch wissen..."Einfach herlich Ich glaub das kommt immer dienstags 8)Bye, Simon