;DNa, letztlich wird der Anfrager wissen, daß keiner Interesse hat.Stell' Dir vor, er bekäme nur eine Abmahnung wegen unerlaubter Werbung und einen geschlossenen Thread - dann würde er gar nicht verstehen, warum sich nicht Scharen von Puristen bei ihm bewerbenvorschlag 2: weiterdiskutieren, wobei keiner eigentlich richtig weiß, worum es geht ( dann bin ich sicher wieder dabei )
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 8347 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Gartenprojekte gesucht!
Re:Gartenprojekte gesucht!
Weiß man's? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Leute das bezahlen lassen wie bei diesen merkwürdigen Gerichtssendungen.Das finde ich auch. Und dann noch ganz ohne "Schmerzensgeld"...Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19157
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Gartenprojekte gesucht!
Das spricht dagegen:
PS: Sollten Sie hier Ihre Chance auf das große Geld sehen: wir möchten Sie vorab enttäuschen…..Mit Spaß dabei sein, heißt die Devise.
Re:Gartenprojekte gesucht!
Ja, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19157
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Gartenprojekte gesucht!
Ich glaube hier würde das keiner machen. Aber es gibt immer Leute, die es ganz toll fänden mal "groß rauszukommen" und im Fernsehen verewigt zu sein.
Re:Gartenprojekte gesucht!
Da kannst du Recht haben. Unter den Umständen könnte man dem Threadtitel evtl. 'Dumme für' gesucht voranstellen ...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Re:Gartenprojekte gesucht!
Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machenJa, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Re:Gartenprojekte gesucht!
Ich kenne die Sendung tatsächlich nicht. Wohl Faszination des Grauens? Wahrscheinlich wollen sie hier vor allem um Einschaltquoten werben ...Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen![]()
![]()
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Re:Gartenprojekte gesucht!
Hier wird man ja ganz schön neugierig gemacht!Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19157
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Gartenprojekte gesucht!
;DDu Scherzkeks!
Re:Gartenprojekte gesucht!
Ich glaub, ich hab die Sendung verwechselt, dachte, das wäre das, wo die Gärtner kommen und man darf nicht zuschauen bei der Veränderung... 
Viele Grüße - Radisanne
Re:Gartenprojekte gesucht!
Hier gibts nen Trailer zu der Sendung:ab ins beet trailerAber an die 3 Chaoten im schrebergarten kommt so schnell keiner an 8)Wobei der Fengshui garten auch nicht schlecht ist/war ;DBye, Simon
- Gartenlady
- Beiträge: 23040
- Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Gartenprojekte gesucht!
Du wärest doch der Schneeglöckchenzüchter in der FolgeAn der Folge hätt ich garantiert Spaß.- Besuch von einem Schneeglöckchenzüchter, der die seltensten Exemplare bei ihr verstecken will usw.![]()
![]()
Re:Gartenprojekte gesucht!
ich fand das klasse wie der Gartenbautyp geguckt hat als er den Rasen aufreissen musste um irgendsoein hokuspokus wasserenergetisier ding in die zisterne zu packen...Der Gartenbesitzer meinte was wie "gucken sie doch mal wie trübe und dreckig das Wasser ist, das wird doch für die pflanzen nicht gut sein, das müssten sie als Gärtner doch wissen..."Einfach herlich
Ich glaub das kommt immer dienstags 8)Bye, Simon
- Gartenlady
- Beiträge: 23040
- Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Gartenprojekte gesucht!
und schon steigt die EinschaltquoteIch glaub das kommt immer dienstags