News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 7894 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Thisbe
Ich liebe dieses Forum!

Re:Gartenprojekte gesucht!

Thisbe » Antwort #45 am:

vorschlag 2: weiterdiskutieren, wobei keiner eigentlich richtig weiß, worum es geht ( dann bin ich sicher wieder dabei )
;DNa, letztlich wird der Anfrager wissen, daß keiner Interesse hat.Stell' Dir vor, er bekäme nur eine Abmahnung wegen unerlaubter Werbung und einen geschlossenen Thread - dann würde er gar nicht verstehen, warum sich nicht Scharen von Puristen bei ihm bewerben ;) Ich denke mal, viele Gärten von Usern hier würden schon sehenswert und interessant genug für einen Fernsehbeitrag sein *duck und renn*
Silvia

Silvia » Antwort #46 am:

Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
Das finde ich auch. Und dann noch ganz ohne "Schmerzensgeld"...
Weiß man's? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Leute das bezahlen lassen wie bei diesen merkwürdigen Gerichtssendungen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #47 am:

Das spricht dagegen:
PS: Sollten Sie hier Ihre Chance auf das große Geld sehen: wir möchten Sie vorab enttäuschen…..Mit Spaß dabei sein, heißt die Devise. :-*
Silvia

Silvia » Antwort #48 am:

Ja, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #49 am:

Ich glaube hier würde das keiner machen. Aber es gibt immer Leute, die es ganz toll fänden mal "groß rauszukommen" und im Fernsehen verewigt zu sein. ::)
Silvia

Silvia » Antwort #50 am:

Da kannst du Recht haben. Unter den Umständen könnte man dem Threadtitel evtl. 'Dumme für' gesucht voranstellen ... ::)
Simon

Simon » Antwort #51 am:

Ja, habe ich auch gelesen. Aber 'Papier' ist geduldig. Sowas glaube ich nicht. Ganz umsonst macht das doch keiner, und wenn es das Material ist. Ich täte es jedenfalls nicht.
Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;D :o ;DBye, Simon
Silvia

Silvia » Antwort #52 am:

Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;D :o ;D
Ich kenne die Sendung tatsächlich nicht. Wohl Faszination des Grauens? Wahrscheinlich wollen sie hier vor allem um Einschaltquoten werben ... :P
Ismene

Ismene » Antwort #53 am:

Ich glaub wenn du die Sendung kennen würdest dann würdest du es nichtmal für kostenloses Material machen ;
Hier wird man ja ganz schön neugierig gemacht! :P ;DDie echte Supernanny vom BBC fand ich z.B. recht passabel. Ein Spielplatz und der Supermarkt, wo die Kleinen angeschrieen werden ist ja auch öffentlich. Die 1 Millionen Zuschauer mehr machen da fürs Kind auch nicht mehr viel aus. ;)Eigentlich sind die Programmemacher ja ziemlich feige: sie bleiben beim Konzept der schäbigen Schadenfreude. Und keiner versucht beim Chef eine Gartensendung durchzuboxen, wo wirklich besondere Konzepte gezeigt werden, ohne dass jemand lächerlich gemacht wird oder produkt placement stattfindet. Stellt euch mal mal vor, die würden eine innovative Gartensendung machen von einer Gärtnerin, die aufeinmal ein Riesengrundstück zur Verfügung hat, ein Obst- und Gemüseparadies draus macht und in jeder Folge wie nebenbei was Neues entdeckt. Alte Moosrose of Bocklemünd - römische Münzen - Besuch von einem Schneeglöckchenzüchter, der die seltensten Exemplare bei ihr verstecken will usw. Gartenbegeisterte würden rufen:"Vox find ich blöd, aber diese Gartensendung, mit der verrückten Tina, die darf ich nicht verpassen!" :)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #54 am:

;DDu Scherzkeks!
Raphanus

Raphanus » Antwort #55 am:

Ich glaub, ich hab die Sendung verwechselt, dachte, das wäre das, wo die Gärtner kommen und man darf nicht zuschauen bei der Veränderung... :-\
Viele Grüße - Radisanne
Simon

Simon » Antwort #56 am:

Hier gibts nen Trailer zu der Sendung:ab ins beet trailerAber an die 3 Chaoten im schrebergarten kommt so schnell keiner an 8)Wobei der Fengshui garten auch nicht schlecht ist/war ;DBye, Simon
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #57 am:

- Besuch von einem Schneeglöckchenzüchter, der die seltensten Exemplare bei ihr verstecken will usw.
An der Folge hätt ich garantiert Spaß. ;D ::)
Du wärest doch der Schneeglöckchenzüchter in der Folge ;) ;D
Simon

Simon » Antwort #58 am:

ich fand das klasse wie der Gartenbautyp geguckt hat als er den Rasen aufreissen musste um irgendsoein hokuspokus wasserenergetisier ding in die zisterne zu packen...Der Gartenbesitzer meinte was wie "gucken sie doch mal wie trübe und dreckig das Wasser ist, das wird doch für die pflanzen nicht gut sein, das müssten sie als Gärtner doch wissen..."Einfach herlich ;D ;D Ich glaub das kommt immer dienstags 8)Bye, Simon
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #59 am:

Ich glaub das kommt immer dienstags 8)
und schon steigt die Einschaltquote ;D ich habe bisher noch nie von dieser Sendung gehört, aber morgen ist ja Dienstag ;D
Antworten