hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00- Ist das bei Geschwinds Orden auch so?
Habe ich bei Geschwinds Orden bis jetzt noch nicht beobachtet.
Ich liebe dieses Forum!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00- Ist das bei Geschwinds Orden auch so?
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .

Rothaargebirge, 515m

Conni hat geschrieben: ↑16. Dez 2023, 20:56
:o Rock'n'Roller, Deine Erinnerung an Brod ist einfach umwerfend! :D
.
Martina, Dein Rosenduo von Nordland und Flammentanz an diesem traumschönen Haus ist ebenso atemberaubend! :D Und jetzt weiß ich endlich, wie die Rose heißt, die sich von den östlichen Nachbarn über meinen Zaun legt. Dass der Zigeunerknabe im Hofgarten blüht, ist tapfer - ich habe in Erinnerung, wie schwer Du es mit Rosen dort hast. :)
.
Lady Gaga, magst Du bitte noch schreiben, was für Rosen rund um Dein Ännchen blühen? Das sieht so prachtvoll üppig aus. :D
Ich liebe dieses Forum!

Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .

martina hat geschrieben: ↑17. Dez 2023, 16:14
Allerdings vemisse ich 'Gruß an Teplitz', die eine zentrale Rolle in Geschwinds Leben geführt hatte und die ich, jenseits aller Vernunft, an den geschützesten Platz in meinen Garten gepflanzt hatte - rubinrot, wunderschöne Blüten und ungewöhnlicher, frischherber Duft. Ein paar Jahre durfte ich mich an ihr erfreuen :)
Gruß an Teplitz. Die einzig schönen Fotos bei hmf stammen aus Islamabad 8)

rocknroller hat geschrieben: ↑17. Dez 2023, 17:51
Ich kann noch ein paar Fotos von den Geschwindrosen Rosen aus Baden von 2022 beitragen.
Himmelsauge

Auf der Geest, aber mit wenig Sand auf dem Lehm.

Ich liebe dieses Forum!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00In diesem Zusammenhang auch nochmal der Hinweis auf den sehr guten Artikel im Rosenjahrbuch 2011. Also der deutschen Rosengesellschaft :D, damals noch Ges. Dt. Rosenfreunde.

rocknroller hat geschrieben: ↑18. Dez 2023, 14:34
Ich habe dieses leider nicht, weiß auch nicht wo man so etwas bekommen könnte.