hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00- Ist das bei Geschwinds Orden auch so?
Habe ich bei Geschwinds Orden bis jetzt noch nicht beobachtet.
Ich liebe dieses Forum!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00- Ist das bei Geschwinds Orden auch so?
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Rothaargebirge, 515m
Conni hat geschrieben: ↑16. Dez 2023, 20:56
:o Rock'n'Roller, Deine Erinnerung an Brod ist einfach umwerfend! :D
.
Martina, Dein Rosenduo von Nordland und Flammentanz an diesem traumschönen Haus ist ebenso atemberaubend! :D Und jetzt weiß ich endlich, wie die Rose heißt, die sich von den östlichen Nachbarn über meinen Zaun legt. Dass der Zigeunerknabe im Hofgarten blüht, ist tapfer - ich habe in Erinnerung, wie schwer Du es mit Rosen dort hast. :)
.
Lady Gaga, magst Du bitte noch schreiben, was für Rosen rund um Dein Ännchen blühen? Das sieht so prachtvoll üppig aus. :D
Ich liebe dieses Forum!
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
martina hat geschrieben: ↑17. Dez 2023, 16:14
Allerdings vemisse ich 'Gruß an Teplitz', die eine zentrale Rolle in Geschwinds Leben geführt hatte und die ich, jenseits aller Vernunft, an den geschützesten Platz in meinen Garten gepflanzt hatte - rubinrot, wunderschöne Blüten und ungewöhnlicher, frischherber Duft. Ein paar Jahre durfte ich mich an ihr erfreuen :)
Gruß an Teplitz. Die einzig schönen Fotos bei hmf stammen aus Islamabad 8)
rocknroller hat geschrieben: ↑17. Dez 2023, 17:51
Ich kann noch ein paar Fotos von den Geschwindrosen Rosen aus Baden von 2022 beitragen.
Himmelsauge
Süd-Westliches Mecklenburg, Klimazone 7a/b
Ich liebe dieses Forum!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00In diesem Zusammenhang auch nochmal der Hinweis auf den sehr guten Artikel im Rosenjahrbuch 2011. Also der deutschen Rosengesellschaft :D, damals noch Ges. Dt. Rosenfreunde.
rocknroller hat geschrieben: ↑18. Dez 2023, 14:34
Ich habe dieses leider nicht, weiß auch nicht wo man so etwas bekommen könnte.