OMG das Teil ist cool, wir haben nur Käsekrainer gegrillt und Baguette getoastet. Wenn man daneben sitzt, ist es angenehm warm. Und der Blick ins Feuer
Zieht super ab und stinkt überhaupt nicht.
Danke euch und ich berichte…
Ich habe mir ja ur viel Zubehör gekauft, u.a. das Kochbuch. Aber da stehen so Sachen drin: heizen sie auf so und so viel Grad und das Thermometer ist winzig und schlecht ablesbar
Ja, die Schaukel hätte ich auch gerne <3
Zuletzt geändert von Alva am 24. Apr 2025, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alva hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 20:45
OMG das Teil ist cool, wir haben nur Käsekrainer gegrillt und Baguette getoastet. Wenn man daneben sitzt, ist es angenehm warm. Und der Blick ins Feuer
Zieht super ab und stinkt überhaupt nicht.
Lasst ihr den draussen im Regen stehen? Ganzjährig? Mein Gierareal im Hirn ist gerade angesprungen.
Bärlauch wuchert bei uns total. Zwiebeln ausgraben ist hier schmackhafte Gartenverteidigung.
Beeren sind die Poesie eines Gartens. Wo ein Spaten ist, ist auch ein Pflanzplatz!
Ja. Im dazugehörigen Kochbuch ist ein Rezept für Brot. Das obere Fach bleibt ziemlich lange ziemlich heiß, auch wenn unten nur mehr ein bisschen Glut ist.
Ofengemüse, ein bisschen zulange drin und Steaks aus der Hüfte. Das ist praktisch, das Gemüse stelle ich oben rein, wenn ich anheize und das ist dann fertig wenn das Fleisch unten (halb-)durch ist.